Startseite > Bibliothek > Sekundärliteratur

Das inoffizielle Asterix und Obelix-Kochbuch

Riva Verlag

Von gegrilltem Wildschwein bis zum berühmten Zaubertrank bietet das Buch laut Untertitel vom Riva-Verlag verschiedene Rezepte. Ob Obelix' Leibgericht Wildschwein, die Mahlzeiten des Kochsannekenpix, die Obelix bei einer Prüfung verspeisen muss oder der geheimnisvolle Zaubertrank von Miraculix – laut Klappentext sind hier alle Gerichte zu finden, die in den Comics und Filmen eine Rolle spielen und von Freunden und Feinden gekocht und verspeist werden. Der Autor Patrick Rosenthal arbeitet als Kochbuchautor und Foodfotograf.

Beschreibung: Klappentext, ISBN-13: 978-3742309167, Veröffentlichung am 20. Februar 2019

Das inoffizielle Asterix und Obelix-Kochbuch