Die Suche ergab 197 Treffer

von fledermausia
7. Mai 2019 15:14
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Fahrt mit dem Bus nach Disneyland 25.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 1461

Fahrt mit dem Bus nach Disneyland 25.05.

Kostenlose Werbung für Andreas Omnibus GmbH auf Facebook oder Isabelle Schietinger. Preise könnt ihr dort erfragen
mit und ohne Eintritt möglich. Nur NRW wie bei Fahrt in den Asterixpark.
von fledermausia
19. März 2019 23:08
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Was lest ihr außer Asterix für Comics?
Antworten: 64
Zugriffe: 32110

Re: Was lest ihr außer Asterix für Comics?

Ja, ist ein amerikanischer Comic, auch schon ziemlich alt, Familiencomic, da geht es halt um Alltagssituationen in Familie und auf der Arbeit, liebevoll und lustig gestaltet. :comedix:
von fledermausia
19. März 2019 18:20
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Was lest ihr außer Asterix für Comics?
Antworten: 64
Zugriffe: 32110

Re: Was lest ihr außer Asterix für Comics?

Micky Maus und Blondie, ein lieber Freund hat mir aus den USA sogar einen neuen Blondieband mitgebracht. Ein Gag daraus:
Herr Dittmer immer wenn sie sich auf dem Pager melden, bekomme ich einen elektrischen Schlag, der muß kaputt sein. Nein,
Dankwart dafür habe ich extra gezahlt.
von fledermausia
19. März 2019 17:39
Forum: Fanprojekte
Thema: Malefix
Antworten: 10
Zugriffe: 3310

Re: Malefix

Hast du prima umgesetzt, mir gefällt der Spielplan auch sehr gut. :comedix:
von fledermausia
19. März 2019 17:31
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Übrigens ich bekomme nichts für die Werbung, aber warum soll man gute Sachen nicht teilen. Bis auf eine Bewegung, die ich nicht mehr ausführen kann ist der Arm wieder ok. Bekomme auch endlich meinen Schwerbehindertenpaß 70% G. Weitere Fahrten in andere Orte kann man auf Facebook bei Andreas Omnibus ...
von fledermausia
19. März 2019 17:26
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Dortmund Flughafen, Essen , Duisburg , Köln, Aachen Wilmersdorferstr.
von fledermausia
19. März 2019 17:24
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Vielen Dank für deine Genesungswünsche Andreas, sobald ich mehr Infos habe , werde ich das hier schreiben. Die Firma heißt Andreas Omnibus GmbH ist auch auf Facebook. Bin schon öfter mit Andreas und Isabelle nach Disneyland gefahren, sie sind sehr nett und die Busfahrt war immer sehr schön, es wird ...
von fledermausia
19. März 2019 17:06
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Habe gerade Isabelle angechattet, warte auf Antwort, was ich sicher weiß Köln Komödienstr. und Aachen sind die letzten beiden
Haltestellen, melde mich, wenn ich mehr weiß.
von fledermausia
19. März 2019 16:40
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Hallo, habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber würde halt gerne die Info mit euch teilen. Andreas Omnibusreisen bietet eine Fahrt in den Asterixpark an für NRW. Fahrt mit Eintrittskarte kostet 124 Euro. Am 9. August fährt der Bus abends/nachts los damit wir rechtzeitig morgens in den Park gehen kö...
von fledermausia
28. Mai 2018 07:46
Forum: Asterixgeplauder
Thema: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 2408

Re: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

Dazu bitte auf Facebook Andreas Rzepka fragen und euren Wohnort angeben, in unserem Bus nach Disneyland im April waren die letzten beiden Haltestellen Köln und Aachen, die sind sogar mit 2 Bussen gefahren auch von Berlin aus, in den Asterixpark werden nicht soviele mitfahren, aber Andreas braucht eu...
von fledermausia
28. Mai 2018 07:34
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingsszene(Film)
Antworten: 15
Zugriffe: 6800

Re: Lieblingsszene(Film)

Nein, Iwan habe ich noch nicht, aber ein Speiseplan, der nur aus den 2 Teilen besteht, ist mir zu wenig. Schockolade,
Pizza, Milchshakes, Kalbsleber, Rosenkohl, Spaghetti, glaube nicht das ich darauf verzichten möchte.
von fledermausia
27. Mai 2018 19:48
Forum: Asterixgeplauder
Thema: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 2408

Re: 30.06. Tagesfahrt in den Asterixpark

War bis jetzt erst einmal im Asterix Park, würde da echt gerne nochmal hin. Mein Lymphdrüsenkrebs ist bis jetzt nicht wiedergekommen. Bin umgezogen. Nächste Woche Mittwoch fahre ich für 8 Tage ins Disneyland Paris, solange ich noch einigermaßen fit bin, möchte ich halt noch ein bischen was erleben, ...
von fledermausia
27. Mai 2018 19:45
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingsszene(Film)
Antworten: 15
Zugriffe: 6800

Re: Lieblingsszene(Film)

No. 3 ist Asterix und Obelix auf der Insel der Freude. Obelix: Was hier gibts keine Wildschweine? ASTERIX WIR GEHN!
Ich kann Obelix so gut verstehen, das bringts echt nicht nur Nektar und Ambrosia, darauf brauch ich nen Cocktail und ein Steak.
von fledermausia
27. Mai 2018 18:10
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingsszene(Film)
Antworten: 15
Zugriffe: 6800

Re: Lieblingsszene(Film)

Meine 2. ist die wo alle Legionäre am Tisch sitzen über das Essen motzen nur der Brite findet alles splendid und wonderfull, zum Brüllen.
von fledermausia
27. Mai 2018 18:08
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingsszene(Film)
Antworten: 15
Zugriffe: 6800

Re: Lieblingsszene(Film)

Meine Lieblingsszene ist Obelix verknallt in Falbala, sowas von niedlich.