Die Suche ergab 1444 Treffer

von Maulaf
13. April 2019 07:59
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: Merchandising zum Film
Antworten: 12
Zugriffe: 475

Re: Merchandising zum Film

methusalix hat geschrieben:
13. April 2019 06:31
Hallo ,
die Aufsteller wären doch was für Gregor ;-)
Hi,
ich war vor ein paar Tagen in einem Kaufland, da gab es nichts von den abgebildeten Artikeln. :-( Vielleicht ist die Aktion ja auch schon vorbei?
Viele Grüße
Gregor
von Maulaf
31. März 2019 23:10
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 56
Zugriffe: 10508

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Hi, ich habe mir jetzt mal die vorgeschlagenen Restaurants angeschaut, beim Johanneskeller finde ich zwar keine Speisekarte, das wäre für mich aber die erste Wahl, danach das Gasthaus Zwettler's, Gasthof Goldgasse erscheint mir persönlich etwas zu gehoben. Die Stadtführung würde ich lieber mit Niki ...
von Maulaf
20. März 2019 20:58
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 56
Zugriffe: 10508

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Hi,
ich habe jetzt für den 11.7. bis 14.7. ein Zimmer in der Pension Katrin gebucht. Sehr wahrscheinlich werde ich mit dem Auto anreisen,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
22. Februar 2019 07:42
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Mundart-Sammelband Plattdeutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 832

Re: Mundart-Sammelband Plattdeutsch

Hi,
the blue and the red cover in the first post have the Egmont Ehapa sign, they are not the edition for the bookclub. I think one of it is the first design which was changed for the final edition,
Gregor
von Maulaf
7. Februar 2019 07:06
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Neues Asterix Kochbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 2623

Re: Neues Asterix Kochbuch

Ich hatte allerdings extra keinen link gepostet, weil ich keine Werbung für amazon machen möchte... Du solltest hier mit Links zu den Artikeln auf Comedix und damit auch auf die dort platzierten Links verlinken Hi, das geht sowieso erst dann, wenn ein Artikel von ihm aufgenommen wurde, dies war hie...
von Maulaf
4. Februar 2019 19:52
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Neues Asterix Kochbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 2623

Re: Neues Asterix Kochbuch

Hi, das Kochbuch sieht natürlich so aus: https://www.amazon.de/Das-inoffizielle-Asterix-Obelix-Kochbuch-Wildschwein/dp/3742309161/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1549306137&sr=8-1-fkmr1 Ich hatte allerdings extra keinen link gepostet, weil ich keine Werbung für amazon machen möchte, man kann...
von Maulaf
3. Februar 2019 20:02
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Neues Asterix Kochbuch
Antworten: 19
Zugriffe: 2623

Neues Asterix Kochbuch

Hallo, ich bin heute bei ebay über folgenden Artikel gestolpert: "Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Kochbuch: Von gegrilltem Wildschwein bis zum berühmten Zaubertrank" Bei Amazon wird es auch angeboten, soll am 20. Februar erscheinen, wird im gleichen Verlag vertrieben wie Marcos inoffizielles Lex...
von Maulaf
27. Januar 2019 11:43
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix im TV ...
Antworten: 152
Zugriffe: 102399

Re: Asterix im TV ...

methusalix hat geschrieben:
27. Januar 2019 11:11
Hallo ,
Mi 16.01.2019 12:10 (ServusTV) Auf Entdeckungsreise - durch Europa Bretagne - An Frankreichs Granitküste -
Gruß Peter
Hi Peter,
leider etwas spät für einen Programmtip, in der mediathek leider auch nicht zu finden,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
18. Januar 2019 19:42
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Asterix Gesamtausgabe 14
Antworten: 7
Zugriffe: 1372

Re: Asterix Gesamtausgabe 14

Hallo Thomas,
das scheint ein serienmäßiger Fehler zu sein, ich habe hier zwei Exemplare liegen, die genauso fehlerhaft sind,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
12. Januar 2019 13:29
Forum: Asterix #38 - Die Tochter des Vercingetorix
Thema: Ankündigungsseite und erstes Panel aus dem neuen Band
Antworten: 34
Zugriffe: 7568

Re: Ankündigungsseite und erstes Panel aus dem neuen Band

Hallo Christian, auch wenn ich kein Österreicher bin fand ich die Anspielungen durchaus treffend, in der von dir genannten Scene geht es aber nicht um Trump, sondern um Didi Mateschitz, den Chef von Red Bull sowie einen Talkmoderator, der bei Servus TV arbeitet (gehört auch zu Red Bull), viele Grüße...
von Maulaf
12. Januar 2019 11:57
Forum: Asterix #38 - Die Tochter des Vercingetorix
Thema: Ankündigungsseite und erstes Panel aus dem neuen Band
Antworten: 34
Zugriffe: 7568

Re: Ankündigungsseite und erstes Panel aus dem neuen Band

Hi,
Niki hat mir einen schönen link geschickt, jetzt ist auch klar, wo es hingeht ;-) :
https://dietagespresse.com/60-jahr-jubi ... sterreich/
Viele Grüße
Gregor
von Maulaf
7. Januar 2019 22:14
Forum: Asterix #38 - Die Tochter des Vercingetorix
Thema: Band 38 Erscheinungsdatum
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Re: Band 38 Erscheinungsdatum

Hi,
ich werde morgen nochmal hier in die NRW-Ausgabe reinschauen, vielleicht steht dann ja was drin,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
7. Januar 2019 19:44
Forum: Asterix #38 - Die Tochter des Vercingetorix
Thema: Band 38 Erscheinungsdatum
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Re: Band 38 Erscheinungsdatum

Andy-67 hat geschrieben:
7. Januar 2019 12:54
In der Papierform der heutigen Bild ist auch ein Artikel mit ersten Bildern abgedruckt
Hi,
gibt es da unterschiedliche Ausgaben? Ich habe gerade die heutige Bild an der Tanke durchgeblättert, da stand nichts drin,
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
6. Januar 2019 18:43
Forum: Asterix #38 - Die Tochter des Vercingetorix
Thema: Band 38 Erscheinungsdatum
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Band 38 Erscheinungsdatum

Hallo,
in den französischsprachigen Foren wird der 24. Oktober 2019 als Erscheinungsdatum für den nächsten Asterixband genannt und auch schon eine Ankündigungsseite gezeigt:
https://www.villageasterix.com/t4676-38 ... um-asterix
oder
https://www.facebook.com/Stripspeciaalzaak.be/
viele Grüße
Gregor
von Maulaf
5. Januar 2019 17:48
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Asterix Zinnfiguren von Albert René
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Re: Asterix Zinnfiguren von Albert René

Hallo,
dann empfehle ich dir diese einfach mal zu stellen ;-)
viele Grüße
Gregor