Die Suche ergab 346 Treffer

von Thunder
16. September 2016 23:23
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Schlechte Bände
Antworten: 20
Zugriffe: 5559

Re: Schlechte Bände

Bei mir sind es maestria,Korsika,Gefahr und die beiden neuen Wobei ich diese Bände nur nicht so sehr mag Schlecht finde ich von der Story nur Gefahr. Korsika mochte ich noch nie weiss nicht die ganze Geschichte liegt mir einfach nicht. Maestria empfand ich schon immer als nervig zwar eine nette idee...
von Thunder
27. Juli 2016 02:46
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix und die Wikinger
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

Re: Asterix und die Wikinger

Ich mag Wikinger nicht so gern weil Asterix und Obelix zu sehr Nebenfiguren sind.Und ich möchte nie mehr Grautvornix in einem Film sehen ...zu viel ist zuviel.
von Thunder
22. Juli 2016 01:27
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Lieblingslied
Antworten: 12
Zugriffe: 3146

Re: Lieblingslied

Der Titelsong Asterix ist da mag ich gern und auch das Pudding Lied.Ich mag aber auch das Troubadix Lied aus Hinkelstein :)
von Thunder
2. April 2016 13:42
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Aktuelle Hörspielreihe
Antworten: 13
Zugriffe: 5115

Re: Aktuelle Hörspielreihe

Damke für die Antworten :) Ich mag die Reihe obwohl man an einigen Stellen merkt das es nur wenig Sprecher sind was sehr Schade ist.
von Thunder
15. März 2016 01:48
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Frage zum Asterixpark
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Re: Frage zum Asterixpark

Ja der Weg zum Asterix Park ist wirklich Klasse ... wenn man ihn kennt.Und die Franzosen sind wenig Hilfreich wenn man kein Französisch spricht.Auch hatte ich das Erlebniss das der Park fast unbekannt zu sein scheint :)
von Thunder
23. Februar 2016 23:39
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Was lest ihr außer Asterix für Comics?
Antworten: 59
Zugriffe: 22994

Re: Was lest ihr außer Asterix für Comics?

@Troubadix: Bei den Superhelden Comics nervten mich die Großevents wo alle nase lang über alle Heftreihen was lief und dabei die Geschichten von Figuren geändert wurden und neu anfingen.Spiderman brachte mich mit der Klon Geschichte raus das war mir nichts.LTBs hatte ich als Kind gesammelt dann alle...
von Thunder
12. Februar 2016 02:50
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Was lest ihr außer Asterix für Comics?
Antworten: 59
Zugriffe: 22994

Re: Was lest ihr außer Asterix für Comics?

Bei mir ist es jetzt nur noch Lucky Luke früher waren es DC Comics( Batman,JLA,Superman,Green Latern) Marvel(Spiderman),Disney LTBS,,Werner
von Thunder
12. November 2015 21:40
Forum: Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar
Thema: Asterix in der ARD
Antworten: 1
Zugriffe: 3591

Re: Asterix in der ARD

Schon krass was aus 20 Minuten genommen wird.
von Thunder
11. September 2015 00:38
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Aktuelle Hörspielreihe
Antworten: 13
Zugriffe: 5115

Aktuelle Hörspielreihe

Hallo Freunde!
Sagt mal ist eigentlich bekannt ob es nun endlich alle Bände als Hörspiel verarbeitet werden? Die Serie läuft ja noch aber ich hab nichts gefunden ob es wieder nur bis Maestria geht oder nicht.Hat da jemand nähere Infos?
von Thunder
8. März 2015 20:57
Forum: Asterixfilm: Asterix im Land der Götter
Thema: Film gesehen ...
Antworten: 25
Zugriffe: 24403

Re: Film gesehen ...

Beim Teutates! Heute waren wir auch im Land der Götter :) Ich war ja schon seit einiger Zeit in freudiger Erwartung endlich ins Kino zu können und ich wurde nicht enttäuscht.Endlich wieder ein unbeschwerter Asterix ohne Herzschmerz und unpassenden Asterix Darstellungen.Die Schmunzeldichte lies zwar ...
von Thunder
14. Februar 2015 23:03
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Story-Wettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 5740

Re: Story-Wettbewerb

Toll Grummel Grummel ...nur zwei Geschichten is echt wenig wenn ich an die Hochzeiten denke :)
Naja es ist passiert egal ...:) Es gibt ja hier noch den Bereich da kann man ja auch was reinstellen ohne Wettbewerb
von Thunder
7. Februar 2015 00:26
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Story-Wettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 5740

Re: Story-Wettbewerb

:oops: Da ist was glatt an mir vorbei gegangen...grummel...naja es kommt schon mal wieder ein Wettbewerb.
von Thunder
25. November 2014 23:48
Forum: Asterixfilm: Asterix im Land der Götter
Thema: www.asteriximlanddergoetter.de
Antworten: 3
Zugriffe: 5641

Re: www.asteriximlanddergoetter.de

Ich hoffe die Seite zum Film wird sich noch etwas füllen aus mit einem Trailer sonst lohnt der Besuch ja gar nicht :) Also nicht die Comedix Seite ist gemeint.
von Thunder
5. Oktober 2014 18:11
Forum: Asterixfilm: Asterix im Land der Götter
Thema: Bilder und mehr!
Antworten: 71
Zugriffe: 63598

Re: Bilder und mehr!

Also das was man da sieht hält sich sehr dicht an den Band es ist die Szene im Wald wo man eher Still sein soll wegen den Galliern hier etwas Erweitert bzw. Nuanciert. Gefällt mir immer mehr was ich vom Film sehe.