Die Suche ergab 1162 Treffer

von Andy-67
Gestern 17:50
Forum: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
Thema: Erstes Feedback zum Film
Antworten: 9
Zugriffe: 565

Re: Erstes Feedback zum Film

Moin zusammen,
habe gerade auf Bild online einen Artikel über den Film gefunden.
https://www.bild.de/unterhaltung/kino/k ... .bild.html
von Andy-67
15. Dezember 2018 16:04
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MXCVI
Antworten: 4
Zugriffe: 71

Re: Quizfrage MXCVI

Also gut, die Suche geht weiter, die Frage geht wieder in die Allgemeinheit
von Andy-67
15. Dezember 2018 10:10
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1653

Re: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg

Ich werde versuchen, von Donnerstag bis Sonntag zu kommen, hängt halt davon ab, ob ich Urlaub bekomme
von Andy-67
15. Dezember 2018 07:59
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MXCVI
Antworten: 4
Zugriffe: 71

Re: Quizfrage MXCVI

Moin, an diese Stelle hatte ich gar nicht gedacht.aber eine passende Stelle,also stell die nächste Frage, wenn du magst
von Andy-67
14. Dezember 2018 20:20
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MXCVI
Antworten: 4
Zugriffe: 71

Quizfrage MXCVI

Wo sehen wir, das der Magen von Verleihnix offensichtlich anders funktioniert als der anderer Zeitgenossen?
von Andy-67
12. Dezember 2018 10:00
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1653

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Moin zusammen,
Ich denke, wir sollten uns auf den 13./14.07 festlegen und mit den Planungen beginnen.
von Andy-67
8. Dezember 2018 12:29
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MXCV
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: Quizfrage MXCV

Ich glaube, nun habe ich`s gefunden!
Der Papyrus des Cäsar, Seite 26, 2. Bild
Wärend Parabolix das Eichhörnchen begrüßt, und vorstellt ist Idefix am knurren
von Andy-67
6. Dezember 2018 07:41
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1653

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Ich denke, dann sollten wir uns auf das Datum 13.07-14.07 festlegen und ich Versuche frei zu bekommen
von Andy-67
5. Dezember 2018 20:51
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1653

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Aus meiner Sicht spricht da nicht viel dagegen, nur die Unsicherheit, das ich nicht weiss, ob ich relativ kurz vor dem offiziellen Betriebsurlaub ein Wochenende frei bekomme
von Andy-67
5. Dezember 2018 19:38
Forum: Asterix-Fantreffen
Thema: Diskussion zum Fantreffen 2019 in Salzburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1653

Re: Fantreffen 2019 in Salzburg

Hallo zusammen, ich schlage folgende Termine vor, für unser Treffen:
30.05.-02.06
und
20.06.-23.06.
von Andy-67
5. Dezember 2018 19:30
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MXCV
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: Quizfrage MXCV

Ja, es sollte Birne heissen, im Sinne von Erleuchtung/ Geistesblitz
von Andy-67
5. Dezember 2018 15:59
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MXCV
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: Quizfrage MXCV

Das hat in meinen Augen nichts mit dem nicht wollen zu tun, sondern die biene im Kopf bleibt einfach dunkel, :-D
von Andy-67
4. Dezember 2018 16:23
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Aktuelles Interview mit Uderzo: Band 38 und keine Fortführung nach seinem Tod
Antworten: 23
Zugriffe: 1063

Re: Aktuelles Interview mit Uderzo: Band 38 und keine Fortführung nach seinem Tod

Wie war doch gleich die Sache "mit dem Zahn der Zeit"? :roll: Aber mal im Ernst, ich kann irgendwie verstehen, das er sich einen Asterix auf den er keinen Einfluss mehr hat nicht vorstellen möchte. Wäre aber schade für uns, wenn irgendwann keine neuen Bände mehr erscheinen würden. Über was sprechen ...
von Andy-67
27. November 2018 21:14
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MXCIV
Antworten: 12
Zugriffe: 877

Re: Quizfrage MXCIV

Treffer, damit bist du dran, mit der nächsten Frage 👍
von Andy-67
26. November 2018 21:19
Forum: Asterix-Quiz
Thema: Quizfrage MXCIV
Antworten: 12
Zugriffe: 877

Re: Quizfrage MXCIV

Nicht ganz, ich meine tatsächlich einen lebenden 🐓
Aber du bist schon nahe dran