Die Suche ergab 11 Treffer

von Reschi
27. Januar 2022 15:52
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix-Klemmsteine bei Lidl (Playtive Clippys)
Antworten: 57
Zugriffe: 13763

Re: Asterix-Klemmsteine bei Lidl (Playtive Clippys)

Hier ganz oben im Lande gab es auch nichts. Ist aber schon ein merkwürdiges Geschäftsgebaren, dass man nur ausgewählte Landesteile damit bedenkt oder? Also bei Aldi gibt es ja Nord und Süd, dass Lidl Sachen aber nur regional anbietet, ist mir neu. Schade... hoffen wir mal, dass es ein Testlauf war u...
von Reschi
24. Januar 2022 14:24
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix-Klemmsteine bei Lidl (Playtive Clippys)
Antworten: 57
Zugriffe: 13763

Re: Asterix-Klemmsteine bei Lidl (Playtive Clippys)

Die stehen bei LIDL im Prospekt für den Filialverkauf am 27.1. Im Aktionsprospekt für die Woche vom 24.01. bis 29.01.2022 steht davon nichts. Gibt es noch andere Prospekte? Den Online-Prospekt hatte ich gesehen - das analoge Exemplar hier hat auch nichts drin stehen :( Werde am Donnerstag aber auch...
von Reschi
18. Januar 2022 07:48
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix-Klemmsteine bei Lidl (Playtive Clippys)
Antworten: 57
Zugriffe: 13763

Re: Asterix-Klemmsteine bei Lidl (Playtive Clippys)

Die stehen bei LIDL im Prospekt für den Filialverkauf am 27.1.
von Reschi
5. März 2021 11:09
Forum: Außerhalb Galliens
Thema: Lucky Luke
Antworten: 350
Zugriffe: 119777

Re: Lucky Luke

Schalut schuschammen.

Wer sich für Band 100 von Lucky Luke interessiert, hier meine bescheidene Meinung dazu: https://www.nerdisch-by-nature.de/2021/ ... winnspiel/
von Reschi
21. Januar 2020 09:58
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Asterix erobert Rom - der Comic als Eigenprodukt?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Asterix erobert Rom - der Comic als Eigenprodukt?!

Hallo zusammen, mit freundlicher Unterstützung [...] habe ich die kolorierten Daten des "erobert Rom"-Comics von Marcel Uderzo erhalten. Diese möchte ich mir nun gern schick als Hardcover herstellen lassen, evtl. auch mit der s/w Fassung dazu. Besteht hier ebenfalls Interesse an dem Produk...
von Reschi
7. November 2019 10:06
Forum: Asterixgeplauder
Thema: Unbekannte Asterix-Seite
Antworten: 63
Zugriffe: 45567

Re: Unbekannte Asterix-Seite

Hallo zusammen,
ich würde mir die Farbversion auch gern mal ansehen, finde aber leider keinen Link dazu.
Vielleicht hat ja einer per PN eine Lösung für mich.

Viele Grüße
von Reschi
20. April 2018 08:38
Forum: Marktplatz
Thema: BIETE: Luc Junior / Pitt Pistol - Gesamtausgabe
Antworten: 0
Zugriffe: 5965

BIETE: Luc Junior / Pitt Pistol - Gesamtausgabe

Hi zusammen,

ich biete die beiden Gesamtausgaben von Luc Junior und Pitt Pistol zum Preis von 15 Euro / Stück plus Versand.

Bei Interesse gern PN :)
von Reschi
3. November 2017 15:35
Forum: Asterixgeplauder
Thema: "Asterix und Latraviata" Papier
Antworten: 4
Zugriffe: 3226

Re: "Asterix und Latraviata" Papier

Als Fachkundiger kann ich dem zustimmen. Das Papier hat einfach die falsche "Laufrichtung". Dadurch entsteht dieser "verwässerte" Eindruck. Nicht schön. aber passt zum Album :D
von Reschi
20. Oktober 2017 15:37
Forum: Asterix 37: Asterix in Italien
Thema: Schlechte Druckqualität
Antworten: 15
Zugriffe: 25522

Re: Schlechte Druckqualität

Bei meinem Band sind die Konturen stellenweise auch sehr dünn bzw unscharf. Da er für mich aber eh nur die Übergangslösung bis zur GA hoffentlich im nächsten Jahr ist, werde ich ihn behalten. Hab ihn eh "nur" an der Tanke gekauft
von Reschi
20. Oktober 2017 15:02
Forum: Asterix 37: Asterix in Italien
Thema: Eure Meinung zum neuen Band
Antworten: 129
Zugriffe: 105647

Re: Eure Meinung zum neuen Band

Danke Troubadix! :)

Das stimmt, zeichnerisch gefällt mir Cäsar auch nicht, aus den von dir genannten Punkten. Aber dass er so aufbrausend dargestellt wird ... ich würde auch durchdrehen, wenn mir der kleine listige und der große Dicke ständig in die Quere kommen :D
von Reschi
20. Oktober 2017 14:38
Forum: Asterix 37: Asterix in Italien
Thema: Eure Meinung zum neuen Band
Antworten: 129
Zugriffe: 105647

Re: Eure Meinung zum neuen Band

Ich bin fleißiger Mitleser, seit Jahren, und möchte nun das erste Mal meine Meinung hier auch kundtun! Gestern abend, Familie liegt im Bett und schläft, habe ich mir den neuen Asterix zu Gemüte geführt. Mein eindruck ist bisher solala. Mag es an meiner Müdigkeit liegen oder aber an anderen Gründen, ...