Die Suche ergab 210 Treffer

von Kikix
15. März 2024 19:38
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024
Antworten: 61
Zugriffe: 9855

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Aber diesmal sollten wir den Göttern vorher ein Opfer bringen, damit uns nicht wieder der Himmel... Äh... Der Regen auf den Kopf fällt! Oder Du lässt dieses Mal die Leier zu Hause. :-D Pfff... Kunstbanause... Vorallem da ich garnich auf meiner Lyre gespielt habe... Ich hab nur gesungen! Und das Aug...
von Kikix
15. März 2024 13:49
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024
Antworten: 61
Zugriffe: 9855

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Schnäuzelchen und ich währen auf jeden Fall dabei!
Wird sicher interessant, immer mal was NEUeSS. 😜
Aber diesmal sollten wir den Göttern vorher ein Opfer bringen, damit uns nicht wieder der Himmel... Äh... Der Regen auf den Kopf fällt!
von Kikix
18. Januar 2024 17:49
Forum: Fanprojekte
Thema: Lego Asterix, Obelix und Idefix
Antworten: 20
Zugriffe: 3417

Re: Lego Asterix, Obelix und Idefix

Also bei mir funktioniert es auch. Komisch...

@Brick_Brian:
Wahnsinn! Absoluter Wahnsinn!
mehr fällt mir da glatt nich zu ein!
von Kikix
18. Januar 2024 00:32
Forum: Fanprojekte
Thema: FF: Troubadix - Mehr als tausend Worte
Antworten: 16
Zugriffe: 8071

Re: FF: Troubadix - Mehr als tausend Worte

Woah, hier kriegt man ja ne Staublunge! da muss ich doch glatt mal was dagegen tun... *staubwisch* So, Besser! jetzt kann es doch auch glatt wieder ein bisschen mit meiner Story weitergehen, AAAAABER ! das folgende Kapitel is noch nicht abgeschlossen! Deswegen habe ich es auch noch nicht im ersten P...
von Kikix
23. November 2023 20:09
Forum: Fanprojekte
Thema: FF: Majestix - Ein einziger Grund
Antworten: 20
Zugriffe: 9530

Re: FF: Majestix - Ein einziger Grund

Joah, hier liegt ja och schon reichlich staub rum.. Aber mir is grad aufgefallen das ich eine Sache, die ich mal zu dieser Geschichte gemacht habe. Nachdem ich das Bild vom Rothaarigen Krieger in dem uns völlig unbekannten Dorf mal neu aufgelegt hatte. Und zwar eine kleine, noch nicht komplette und ...
von Kikix
23. November 2023 20:00
Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
Thema: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024
Antworten: 61
Zugriffe: 9855

Re: Fantreffen 2024 in Neuss vom 30.8. - 1.9.2024

Klingt klasse, wirkt gemerkt!
Schnäuzelchen und ich freun uns schon. ^^
von Kikix
23. November 2023 19:58
Forum: Fanprojekte
Thema: Ein Asterix und Obelix Dorf entsteht aus Klemmbausteinen
Antworten: 91
Zugriffe: 29136

Re: Ein Asterix und Obelix Dorf entsteht aus Klemmbausteinen

Wahnsinn, Wahnsinn und nochmal: WAHN-SINN!
Das mit dem Wildschwein und dem Feuer ist ja mal eine supercoole Idee. ^^
von Kikix
6. November 2023 19:31
Forum: Fanprojekte
Thema: The Simpsonix
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Re: The Simpsonix

Lol, das is ja lustig!
Und echt cool gemacht!
Gefällt!
von Kikix
30. Oktober 2023 22:10
Forum: Fanprojekte
Thema: Projekt X² - Was dahinter steckt
Antworten: 190
Zugriffe: 126463

Re: Projekt X² - Was dahinter steckt

ja, Du hast am 25.10. ein Bißchen zur ungünstigen Zeit gepostet. Angesichts des neuen Bandes sind Deine Fortschritte etwas untergegangen. ;-) Ups... Ja da hast du wohl recht.. ;-) Schönes Video mit den Animationen. Das fließende Wasser sieht frisch aus. Da es als handgemachtes Fanprojekt sowieso ke...
von Kikix
30. Oktober 2023 18:29
Forum: Fanprojekte
Thema: Projekt X² - Was dahinter steckt
Antworten: 190
Zugriffe: 126463

Re: Projekt X² - Was dahinter steckt

Sorry, Doppelpost, aaaaber: Es gibt mal wieder ein neues, kleines Video! Gleich mal anschaun! ;-) Zu sehen gibt es die neue Wasseranimation die Steine vom Wasserfall sind aber noch nich angepasst, das kommt noch. ^^ Und es gibt auch eine neue Gamemechanik: Bienen! Und die verfolgen einen nicht nur, ...
von Kikix
29. Oktober 2023 22:09
Forum: Fanprojekte
Thema: Das Ideale Dorf mit 14 Häusern
Antworten: 34
Zugriffe: 9893

Re: Das Ideale Dorf mit 14 Häusern

Terraix hat geschrieben: 29. Oktober 2023 20:04 Hier im Forum gab es dazu bereits Informationen am 8. Juli :-D :arrow: https://comedix.de/pinboard/viewtopic.p ... 292#p73292
Dann habe ich das überlesen. Sorry!
von Kikix
28. Oktober 2023 00:43
Forum: Fanprojekte
Thema: Das Ideale Dorf mit 14 Häusern
Antworten: 34
Zugriffe: 9893

Re: Das Ideale Dorf mit 14 Häusern

Interessant! Aber irgendwie klingt das für mich wie reine Figuren, bzw. Minisets... Nicht wirklich das was ich erwartet habe, allerdings ist die Idee auch ein paar andere Figuren aus der Asterix-Welt einzubringen durchaus interessant. Zugegeben währen jetzt nicht alle Figuren was für mich (Obwohl, m...
von Kikix
27. Oktober 2023 11:49
Forum: Fanprojekte
Thema: Ein Asterix und Obelix Dorf entsteht aus Klemmbausteinen
Antworten: 91
Zugriffe: 29136

Re: Ein Asterix und Obelix Dorf entsteht aus Klemmbausteinen

WAAAAHN-SINN!
Absoluter Wahnsinn! Die Details... Die DETAILS!
Ich bin Sprachlos...

@WeissNix
Kleintransporter? Aber definitiv einer von der größeren Sorte. ;-)
von Kikix
27. Oktober 2023 11:43
Forum: Fanprojekte
Thema: Das Ideale Dorf mit 14 Häusern
Antworten: 34
Zugriffe: 9893

Re: Das Ideale Dorf mit 14 Häusern

Ja, die Befürchtung hatte ich schon lange... Erst wollten sie keine Lizenzen machen, und dann wollte sie zu schnell, zu viel... Es gibt aber anscheinend doch was neues in Sachen Asterix: Die Pyramide des Pharao https://www.playmobil.de/asterix-pyramide-des-pharao/71148.html Hat mein Schnäutzelchen g...
von Kikix
27. Oktober 2023 11:24
Forum: Fanprojekte
Thema: Das Ideale Dorf mit 14 Häusern
Antworten: 34
Zugriffe: 9893

Re: Das Ideale Dorf mit 14 Häusern

Ja ich besitze ja inzwischen auch alles was an "Dorf" zu bekommen ist, aber da es dieses Jahr überhaupt kein Neues Set mehr gab, nicht einmal etwas zu Weihnachten... Also ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich sehe für die Serie im Augenblick schwarz... Zu Weihnachten hat Playmobil überh...