Quizfrage MCCXXVIII

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Benutzeravatar
Jörgix
AsterIX Villager
Beiträge: 73
Registriert: 3. Februar 2018 12:39

Quizfrage MCCXXVIII

Beitrag: # 63739Beitrag Jörgix »

Wo sehen wir in einem Bild ausschließlich Majestix und im nächsten nur noch ein Kleidungsstück von ihm? (Wir mussten diese megalustige Stelle unbedingt mal unterbringen, weil es unsre Lieblingsstelle ist!)
Viel Spaß,
Mascha & Jörg
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage MCCXXVIII

Beitrag: # 63740Beitrag Comedix »

Eure Lieblingsszene ist in "Das Geschenk Cäsars"? Dort ermutigt Majestix während des Wahlkampfs, dass die Unzufriedenen abhauen sollen. Als sich einer seiner Träger das nicht zweimal sagen lässt, sehen wir im nächsten Panel auf Seite 22 nur noch seinen Helm in der Luft schweben.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Jörgix
AsterIX Villager
Beiträge: 73
Registriert: 3. Februar 2018 12:39

Re: Quizfrage MCCXXVIII

Beitrag: # 63741Beitrag Jörgix »

Richtig!! Du bist!
Gesperrt