Bilder

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

Steffi87

Bilder

Beitrag: #Beitrag Steffi87 »

Hi,

wir haben dieses Jahr bei einer Kinderfreizeit das Thema "Asterix und Obelix"....

Ich suche ein Bild wo einige der Figuren drauf sind!

Also es müssten drauf sein: Kleopatra, Automatix, Falbala, Majestix, die Piraten, Frau von Methusalix, Idefix, Asterix, Obelix, Caesar, Miraculix, Troubadix, Gutemine und Methusalix....

weiß jemand wo ich so ein Foto her bekomme?????

Wäre super....
Gruß Steffi

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7165
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Bilder

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Steffi,
Steffi87 hat geschrieben:Also es müssten drauf sein: Kleopatra, Automatix, Falbala, Majestix, die Piraten, Frau von Methusalix, Idefix, Asterix, Obelix, Caesar, Miraculix, Troubadix, Gutemine und Methusalix....
also in einem Bild aus einem der Hefte werden diese Figuren kaum alle zusammen zu sehen sein. Da fiele mir nur die Asterix-Galerie ein, die - in immer mal wieder aktualisierter Form - in diversen Sonderbänden zu finden ist. Im Internet habe ich die aktuellste Version leider nicht gefunden. Alle von Dir genannten Figuren sind aber auch auf dieser älteren Version zu sehen (wenn auch z.T. nur klein):
http://isidesktop.galerie.free.fr/toons ... x%2001.jpg

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Gast

Beitrag: #Beitrag Gast »

Hi,

danke....

hab mir mal ne stunde zeit genommen und habe selbst probiert das Bild so zusammenzustellen.....gar net so einfach...muss ja Din A 4 sein....
hab es aber glaube ich ganz gut hin bekommen...mal schaun was der Rest davon hält....

Nochmals Danke!!!!!

Gruß Steffi