Uderzo krank?

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

jaap toorenaar

Uderzo krank?

Beitrag: #Beitrag jaap toorenaar »

hallo,
in den Niederlanden feiern wir heute Koninginnedag - die Geburtstagsfeier der Königin. Anläßlich dieses Tages werden jedes Jahr Ritterorden (eine Art Ehrenauszeichnungen) verteilt und auch Uderzo wird "Ridder in de Orde van de Nederlandse Leeuw". Allerdings konnte er nicht kommen für die Ehrung und gerade erfahre ich als Gerücht, dass seine (schlechte) Gesundheit der Grund dafür wäre. Weiß jemand etwas Näheres?
Jaap

jaap toorenaar

Beitrag: #Beitrag jaap toorenaar »

Inzwischen habe ich selbst aus zuverläßlicher quelle erfahren, dass er nicht etwas schwer krank sei oder so, sondern einfach nach dem Geburtstag und dem Ausbringen des neuen Zeichentrickfilms nach etwas Ruhe verlangte.
Gruß,
Jaap

kajix

Beitrag: #Beitrag kajix »

Das beruhigt uns doch alle. :lol:
Mfg. Kaj-Thorbjörn