Asterix Plaudert aus der Schule - Rückseite der Erstauflage

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

Gast

Asterix Plaudert aus der Schule - Rückseite der Erstauflage

Beitrag: #Beitrag Gast »

Hallo alle zusammen,
ich wüsste gerne, was bei der ersten Auflage von Asterix plaudert aus der Schule hinten drauf war. War der Hinkelstein leer? Oder waren vielleicht die Hefte bis Band 31 dennoch drauf?
Danke für eure Antwort,
Gruß, Markus.

Gast

Beitrag: #Beitrag Gast »

Auf der Backlist von BD.32 sind alle Bände aufgelistet, die bis dato erschienen sind. (Sprich: Band 1 bis 31)

Mfg. Kaj-Thorbjörn

Gast

Beitrag: #Beitrag Gast »

Vielen Dank für die Antwort.
Also waren die Bände auch schon auf der Rückseite abgedruckt als der Band noch nicht als Nr. 32 der regulären Reihe gedacht war, Bei anderen Sonderbänden (bspw. "Was für ein Fest") wurde das ja anders gemacht. Da war der Hinkelstein leer.