Bestie aus dem film "Asterix erobert Rom"

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Arschterix

Bestie aus dem film "Asterix erobert Rom"

Beitrag: # 12001Beitrag Arschterix »

hallo

was ist das denn nun eigentlich für eine bestie? weiss das jemand, kam ja gerade
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8031
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 12002Beitrag Erik »

Hallo,

das bleibt Deiner Phantasie überlassen. Es ist ja gerade der Witz der Situation, daß die Bestie groß angekündigt, dann aber nicht gezeigt wird. - Es spricht aber einiges dafür, daß Obelix sie zur Stillung seines Hungers herangezogen hat...

Auch in der Begleitliteratur, also dem Filmbuch und dem Comic zum Film, wird die Bestie nicht gezeigt oder beschrieben.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt