soundtrack zu "asterix in America"

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
pepe

soundtrack zu "asterix in America"

Beitrag: # 12540Beitrag pepe »

Hallo ich suche den soundtrack und den songtext von asterix in america,ich glaube das lied heißt we are one people weiß ich aber nicht genau
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: soundtrack zu "asterix in America"

Beitrag: # 12541Beitrag Erik »

Halo pepe,
pepe hat geschrieben:ich suche den soundtrack und den songtext von asterix in america,ich glaube das lied heißt we are one people weiß ich aber nicht genau
es gibt bzw. gab eine offizielle Soundtrack-CD zu diesem Film, die u.a. den Soundtrack mit dem von Dir genannten Lied "We are one people" beinhaltet (neben einer Reihe von Musikstücken, die nichts mit dem Film zu haben). Lyrics zu diesem Lied sind meines Wissens nach weder im Internet noch anderswo veröffentlicht.

Schau dazu auch ins Asterix-FAQ:
http://www.comedix.de/main/faq/index.php#block2frage2

Die Inhaltsangabe zur Soundtrack-CD, zu der dort verlinkt wird, ist allerdings nicht vollständig.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt