Reiseveranstalter gesucht

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 200
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Reiseveranstalter gesucht

Beitrag: # 12833Beitrag ichweißnix »

Guten Abend,

ich suche einen Reiseveranstalter, der noch Reisen in den Asterix Parc anbietet (so 2-3 Tage oder so).
Gibt es da überhaupt noch einen, der diesen von deutschen Großstädten aus ansteuert?
Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte.

Vielen Dank
*ichweißnix*
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12836Beitrag Iwan »

Mein erster Tipp wäre da die DB:)

Aber ohne Garantie

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6998
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reiseveranstalter gesucht

Beitrag: # 12861Beitrag Comedix »

ichweißnix hat geschrieben:ich suche einen Reiseveranstalter, der noch Reisen in den Asterix Parc anbietet (so 2-3 Tage oder so). Gibt es da überhaupt noch einen, der diesen von deutschen Großstädten aus ansteuert?
Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte.
Wie wäre es, wenn du im Frühjahr 2007 zum Asterix-Fantreffen nach Paris kommst? Wir planen auch (mindestens) einen Tag im Asterix-Park zu verbringen.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 200
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 12866Beitrag ichweißnix »

Hallo Iwan,
Danke für den Tipp aber die Bahn fährt leider nur in den ollen Nachbarpark :(

Hallo Marco,
an sich eine super Idee. Aber leider bin ich Student was leider bedeutet, dass ich meine Zeiteinteilung für das nächste Jahr leider nicht so ganz vorplanen kann. Vom finanziellen will ich gar nich mal reden :(
Außerdem wollte ich einen Kurzurlaub im Sep/Okt mit Begleitung antreten, darum such ich so verzweifelt.

Weiß ja nicht, wann sich das mit der Planung entscheidet bei euch, vielleicht bekomm ich es ja hin, mich anzuschließen wenn das dann noch möglich ist.
Mitkommen würde ich sicherlich gerne.

Gruß
*ichweißnix*
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Beitrag: # 12878Beitrag Aktuar »

Der Thalys ab Köln fährt bis zum Flughafen, von dort gibt es einen direkten Bus zum Parc Asterix.
Gesperrt