Asterix auf tschechisch!?

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

weissnixe

Asterix auf tschechisch!?

Beitrag: #Beitrag weissnixe »

Hallo,

seit Tagen schon recherchiere ich erfolglos nach einer Möglichkeit, Asterix auf tschechisch zu bekommen (Band egal), als Weihnachtsgeschenk für meinen (tschechisch lernenden) Vater. Hat jemand eine Idee, wie man sowas bekommen kann? Da ich selbst kein Wörtchen tschechisch spreche, bringt mir da eine tschechische Web Page natürlich nichts.

weissnixe


:roll:

Philix

Beitrag: #Beitrag Philix »

Guck doch mal bei eBay

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7178
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix auf tschechisch!?

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo weissnixe,
weissnixe hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man sowas bekommen kann?
hier im Forum-Marktplatz gabe es kürzlich ein Angebot zum Verkauf von verschiedensprachigen Asterix-Ausgaben (gebraucht nehme ich an). Tschechisch war auch dabei. Schau hier:
http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=2137

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Christian
AsterIX Established Villager
Beiträge: 174
Registriert: 9. November 2001 23:33

Bei Verlag?

Beitrag: #Beitrag Christian »

Hallo!
Du könntest es vielleicht beim Verlag versuchen. Ich weiß nicht, ob die direkt verkaufen, aber bestimmt können die dir einen Onlinehändler nennen.

Egmont ČR, s. r. o.
Žirovnická 3124, 10600 Praha 10
Tel.: +420 224 800 751
Fax: +420 272 770 044
E-mail: egmontcr@egmont.cz

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2035
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Hallo,

und, hats noch geklappt mit dem Weihnachtsgeschenk?

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."