DVD mit franz. Tonspur

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

Gast

DVD mit franz. Tonspur

Beitrag: #Beitrag Gast »

Hallo,
weiß jemand ob noch mal eine Estraversion der DVD "Asterix und die Wikinger" geplant ist, auf der dann auch die französische Tonspur ist? Auf der dt. Version ist nämlich nur dt und engl und auch der franz. nur fr. und engl. Wenn man also dt und frz wöllte, müßte man wohl zwei kaufen oder kommt da noch mal was? Colletcor's Edition oder sowas?
Vielen Dank!
Hrungnir

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7178
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: DVD mit franz. Tonspur

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,
Gast hat geschrieben:weiß jemand ob noch mal eine Estraversion der DVD "Asterix und die Wikinger" geplant ist, auf der dann auch die französische Tonspur ist? Auf der dt. Version ist nämlich nur dt und engl und auch der franz. nur fr. und engl. Wenn man also dt und frz wöllte, müßte man wohl zwei kaufen oder kommt da noch mal was? Colletcor's Edition oder sowas?
es gibt meines Wissens derzeit keine offizielle Ankündigung einer weiteren DVD-Ausgabe. Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, daß demnächst noch eine weitere Version mit anderen Tonspuren in Deutschland veröffentlicht wird. Es ist allerdings zu bemerken, daß die "originale" Tonspur bei diesem Film die englische ist. Anders, als frühere Filme, wurde "Asterix und die Wikinger" als Urfassung in englischer Sprache vertont.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)