festbankett mit Julius ?

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

guest999

festbankett mit Julius ?

Beitrag: #Beitrag guest999 »

Ich bin auf der Suche nach einem Bild vom Festbankett, allerdings mit Julius !!
Ich bin ziemlich sicher dass es in einem Asterix Band dazu kommt (Sohn des Cäsar ?), bin aber nicht im Besitz aller Bände um nachzusehen.

:-?

Stark wäre ein Link zu dem Bild...

Danke,

Steve

Lateinschüler

Beitrag: #Beitrag Lateinschüler »

Wenn ich mich nicht irre, findet bei "der Sohn des Asterix" ein Bankett auf nem Schiff statt, mit Beteiligung von Cäsar und Kleopatra.

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7285
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,
Lateinschüler hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, findet bei "der Sohn des Asterix" ein Bankett auf nem Schiff statt, mit Beteiligung von Cäsar und Kleopatra.
Du erinnerst Dich völlig korrekt. :grin: Da das Dorf niedergebrannt ist, stellt Kleopatra aus Dankbarkeit für die Beschützung von Cäsarion ihre Prunkgaleere zur Verfügung. Cäsar und Kleopatra sitzen vor Kopf.

Ein Bild davon könnte ich Dir allenfalls per eMail zukommen lassen. Im Internet wüßte ich keine Quelle.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Gast

Beitrag: #Beitrag Gast »

Hallo Erik,
das wäre super, bitte an stefan.deuling@freenet.de

Danke,

Steve

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7285
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Steve,
Gast hat geschrieben:das wäre super, bitte an
schau mal in Dein eMail-Postfach. :)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)