Suche Bild vom Magier Iris

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

rKasti

Suche Bild vom Magier Iris

Beitrag: #Beitrag rKasti »

Hallo Leute

Ich suche ein Bild vom Magier Iris.
Und möchte mit diesem Bild eine Geburtstagskarte basteln.

Ihr kennt ja alle Iris von der 5. Aufgabe:
V. Der magische Blick des ägyptischen Zauberers Iris

Magier: Bei Osiris und Apis, schau mich an. Schau mich ganz fest an! Du bist jetzt ein Vogel! Jaa, ein Vogel, bei Osiris und Apis! Ein Vogel!

Wäre nett falls jemand ein Bild hat.
Am besten wo er groß drauf ist und mit seinen Augen starrt.


danke
Kasti:-)

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7287
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Bild vom Magier Iris

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Kasti,
rKasti hat geschrieben:Wäre nett falls jemand ein Bild hat.
Am besten wo er groß drauf ist und mit seinen Augen starrt.
tja, eigentlich wollte ich Dich jetzt auf "Asterix NZ" verlinken, dort hätte es nämlich einige Bilder zur Auswahl gegeben. Leider sind die dortigen Links aber mittlerweile alle verwaist. Ich könnte Dir natürlich aus dem Film einen Screenshot machen und mailen, wenn Du willst. Aber dazu müßtest Du nochmals genauer spezifizieren, was Du brauchst. Soll Iris seitlich zu sehen sein oder frontal, nur sein Kopf oder möglichst der ganze Körper etc.?

Vielleicht schaust Du Dir einfach mal die Übersicht bei "Asterix NZ" an und schreibst, welches der dort als Thumbnails dargestellten Bilder am ehesten Deinen Vorstellungen entspricht:
http://asteriximages.dirtyrubbish.com/m ... /page3.htm
http://asteriximages.dirtyrubbish.com/m ... /page4.htm

Ein solches kann ich Dir dann in der DVD-Auflösung mailen.

Gruß
Erik

PS: Solcherlei Anliegen sind allerdings besser im Bereich "Fragen und Antworten" aufgehoben.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)