suche

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
lisa

suche

Beitrag: # 16114Beitrag lisa »

Wie heißt das Asterix-Comicheft, in dem die "Reise nach Rom" (identisch mit der "Reise nach Jerusalem") gespielt wird?
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 16115Beitrag Erik »

Hallo lisa,

das ist jetzt das 4. Mal, daß diese Frage heute gestellt wird, weil sie offenbar irgendwo als Gewinnspielfrage aufgetaucht ist. Allein hier im "Fragen und Antworten"-Bereich ist es jetzt das 3. Mal direkt hintereinander.

Es ist ja legitim, daß Ihr im Asterix-Forum Rat sucht, aber schaut doch erstmal, ob Eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

Das ist hier der Fall: http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=3141

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Beitrag: # 16116Beitrag Maulaf »

Hi,
mich würde jetzt noch interessieren,was das für ein Gewinnspiel ist,
Gregor
Gesperrt