Name eines Darstellers

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Steffen

Name eines Darstellers

Beitrag: # 16267Beitrag Steffen »

Im Film Asterix - Operation Hinkelstein kommt relativ zum Schluss ein (ranghoher?) Römer vor.
Er dekradiert einen andern, der dann das Lager wieder aufbauen muss. Soweit ich mich erinnern kann, ist er älter, hat weiße Haare und ein rotes Outfit an....

Wer weis um wen es sich handelt??? NAME?? :smile:
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Name eines Darstellers

Beitrag: # 16268Beitrag Erik »

Hallo Steffen,
Steffen hat geschrieben:Wer weis um wen es sich handelt??? NAME?? :smile:
Du meinst gewiß Claudius Handcus, den Sondergesandten von Julius Cäsar. Schau hier:
http://www.comedix.de/lexikon/db/handcus.php

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gast

Beitrag: # 16281Beitrag Gast »

Jaaaa, genau den :D Subber, danke dir :D
Gesperrt