Asterix-Parodie auf Super 8

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Asterix-Parodie auf Super 8

Beitrag: # 16605Beitrag Erik »

Hallo,

ich bin im Internet über dieses Cover eines Super 8 Filmes gestolpert:
http://www.heilmanneric.com/photo-29946 ... x_jpg.html

Dem Titel, den ich mich hier kaum einzutippen wage, und dem Cover nach zu urteilen, scheint es sich wohl um eine (wahrscheinlich eher geschmacklose) Asterix-Parodie zu handeln, die aber offenbar in Deutschland erschienen ist. Hat davon schonmal jemand etwas Näheres gehört oder gesehen? Hat jemand vielleicht diesen Film?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 16606Beitrag idemix »

Tja, die Haarfarben sind zwar vertauscht, aber ansonsten sind die Ähnlichkeiten nicht zu verkennen! :-D Vor allem die Cäsarstatue im Hintergrund.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Gesperrt