Umfragen

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Philix

Umfragen

Beitrag: # 16607Beitrag Philix »

Hallo,

Ich hab mal eine Frage: Wann gibt es die nächste Comedix Umfrage?????
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7009
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Umfragen

Beitrag: # 16608Beitrag Comedix »

Philix hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage: Wann gibt es die nächste Comedix Umfrage?????
Wenn ich wieder einen Satz neuer Fragen habe. Es ist nicht leicht, sich immer wieder neue, sinnvolle (!) Fragen auszudenken. Vorschläge gerne hier im Forum.

Ich kann das Thema "Umfragen erstellen" auch gerne in vertrauenswürdige Hände geben, es gibt da die Möglichkeit, es von einem Dritten administrieren zu lassen.

Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt