wert von comix

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
simple

wert von comix

Beitrag: # 16994Beitrag simple »

Bin durch einen Sterbefall in der Familie zu allen Ausgaben von Asterix und Obelix gekommen und möchte sie nun verkaufen. Sie befinden sich in sehr gutem Zustand und ich wollte nun wissen wieviel ich dafür verlangen kann.
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16995Beitrag Iwan »

Hallo,

kommt sehr drauf an. Sind es Hart- oder Softcover-Ausgaben? Sind sie alt? Das müsste man alles wissen

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16998Beitrag Comedix »

Iwan hat geschrieben:kommt sehr drauf an. Sind es Hart- oder Softcover-Ausgaben? Sind sie alt? Das müsste man alles wissen
Wichtig zur Wertbestimmung ...
bei Softcover: der aufgedruckte Preis
bei Hardcover: die Liste der Bände auf der Rückseite

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 16999Beitrag Erik »

Hallo,

auf eine entsprechende Frage hatte Marco doch erst küzlich geantwortet, im Thread "Fast die komplette Serie am start" im "Marktplatz"-Bereich.

Gruß
Erik

Nachtrag: O.K., und selbiger war nun auch hier schneller als ich...
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt