Asterix band 1 auch auf russisch ?

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Gast

Asterix band 1 auch auf russisch ?

Beitrag: # 17310Beitrag Gast »

Hi

Gibts Band 1 auch auf Russisch?

Wäre klasse. kann den aber nirgends finden.

Da ich selten im Forum bin bitte mail an

krautwig[add]web.de

Dank und Gruss

Dirk
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix band 1 auch auf russisch ?

Beitrag: # 17312Beitrag Erik »

Hallo Dirk,
Gast hat geschrieben:Gibts Band 1 auch auf Russisch?
ja, schau hier:
http://www.asterix-obelix.nl/manylanguages/russian.htm
Gast hat geschrieben:Da ich selten im Forum bin bitte mail an
Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Wenn man eine Frage in einem Forum stellt, sollte man auch dort wieder hineinschauen, ob es eine Antwort gibt. Das Bißchen Mühe kann man durchaus auf sich nehmen, wenn man etwas wissen will, finde ich. :wink:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gast

Beitrag: # 17317Beitrag Gast »

Dank Dir für Deine schnelle Antwort. Hab das mit der mail auch nur für den fall gedacht, dass die Antwort so lang dauert. Aber das ging ja blitzschnell!

Also nochmals herzlichen Dank :-)
Benutzeravatar
Jochgem
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 449
Registriert: 13. November 2001 11:58
Wohnort: Leiden, The Netherlands
Kontaktdaten:

Re: Asterix band 1 auch auf russisch ?

Beitrag: # 17318Beitrag Jochgem »

Anonymous hat geschrieben:Gibts Band 1 auch auf Russisch?
Indeed, just like Erik said, Asterix the Gaul exists in Russian.
As our site shows, there have been three Russian publishers. However, only the most recent publisher is easy to get. (One even has Pangloss books at www.buchkatalog.de : Kleopatra, i normanny). Unfortunately both the other publishers have issued [1] but not Pangloss...

"Jochgem"
Hendrik Jan

Asterix in 100+ translations at: http://www.asterix-obelix.nl/manylanguages
Gesperrt