Bild aus Band X

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
Stefan aus dörverden

Bild aus Band X

Beitrag: # 17962Beitrag Stefan aus dörverden »

Moin !

Ich brauche ein Bild aus Band 'Asterix als Legionär'. Seite 43, wo Obelix die Frage : seid ihr nicht das Schwergrweicht aus Caesars Armee? ' verneint.
Ich würde mich freuen, wenn jemand da wäre, der es mir mailen könnte an s****@gmx.net

Dank im voraus !

Stefan
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Bild aus Band X

Beitrag: # 17964Beitrag Erik »

Hallo Stefan,
Stefan aus dörverden hat geschrieben:Ich brauche ein Bild aus Band 'Asterix als Legionär'. Seite 43, wo Obelix die Frage : seid ihr nicht das Schwergrweicht aus Caesars Armee? ' verneint.
welch ein Glück, daß ich den oberen Teil dieser Seite mit dem Bild noch auf meiner Festplatte habe. Ruf mal Deine Mails ab. :)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Stefan aus Dörverden

Re: Bild aus Band X

Beitrag: # 17966Beitrag Stefan aus Dörverden »

Moin Erik, das ging ja flott, nochmals Danke

Stefan
Erik hat geschrieben:Hallo Stefan,
Stefan aus dörverden hat geschrieben:Ich brauche ein Bild aus Band 'Asterix als Legionär'. Seite 43, wo Obelix die Frage : seid ihr nicht das Schwergrweicht aus Caesars Armee? ' verneint.
welch ein Glück, daß ich den oberen Teil dieser Seite mit dem Bild noch auf meiner Festplatte habe. Ruf mal Deine Mails ab. :)

Gruß
Erik
Gesperrt