Sammlungsauflösung! Verkaufsvorwort / Zusammenfassung

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Anja und Daniel
AsterIX Newborn Villager
Beiträge: 11
Registriert: 6. Januar 2022 21:14

Sammlungsauflösung! Verkaufsvorwort / Zusammenfassung

Beitrag: #Beitrag Anja und Daniel »

Hallo ihr Lieben

Wegen Hausumbau geben wir schweren Herzens unsere Asterixsammlung auf.
Mehr oder weniger spektaktuläres ist dabei...
Die berühmt berüchtigte Asterix Tapete von der Firma Bammental, diverse Hardcoverausgaben, ein großer Stapel geliebter Softcoverausgaben mit einigen Erstausgaben darunter ( älteste davon ist Band 5), ein Paninisammelheft, 3 Alea Jacta Est Abenteuerspielebücher, drei Briefmarken von La Poste, ein Handtuch und wunderschöne kleine Metallfiguren von den Piraten, Asterix und Obelix... letztere müssen wir aber erst noch heraussuchen und hoffen sie tauchen noch auf :lol:

Dann beginne ich mal hier und möchte hinzufügen das wir auch darüber nachdenken über eine bekannte Onlineplattform einzustellen... aber ich bin mir nicht sicher ob wir hierzu dann einen Link plazieren dürfen oder Info wann es losgeht?
Auf jeden Fall wäre es schön wenn die Sachen einen guten Platz bekommen... sind teilweise Erbstücke und da hängt man dann irgendwie doppelt dran. Aber preislich werden wir uns bestimmt einig :steinschlag: ;-) ;-) ;-) ;-) :-D

Dann mal los... die Vorstellung beginnt.