Suche: Pop Rocky Heft

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
suchfix

Suche: Pop Rocky Heft

Beitrag: # 45997Beitrag suchfix »

Servus, ich bin auf der suche nach einem ganz speziellem 'Pop Rocky' Heft (evt. Nr.8, das mit Udo vorne drauf ?) von 1984, und hoffe das mein Suchen nun ein Ende hat... :)

Mein Fokus ist auf einen speziellen Bericht gerichtet: indem Heft wird ein (Chopper) Motorrad mit Nena gezeigt. Es handelt sich hierbei um einen Bericht über Nenas frühe Jahre bei den Stripes (ihre erste Band). Als Nena auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war, brachte Pop Rocky diesen zweiseitigen Rückblick mit Bildern aus 1980.

Ich würde es gerne käuflich erwerben notfalls würde ich mich auch über eine Farbkopie oder Scan von diesem Bericht seeeeehr freuen, und diesen natürlich auch bezahlen.

Mit hoffnungsvollem Gruß,
suchfix
suchfix

Re: Suche: Pop Rocky Heft

Beitrag: # 46576Beitrag suchfix »

Hallo, trotz der 4686 Klicks bis zum heutigem Tag (exakt 3 Monate = gutes SEO) hat niemand mir hier oder in der Bucht helfen können.
Keine Panik! Ich bin in einem Paralleluniversum fündig geworden.
Suchfix sagt allen Danke die helfen wollten. :cervisia:
Greetz
Admin: der Faden darf geschlossen werden, Danke.
Gesperrt