Auflösung meiner Asterix Sammlung Leblon,Hefte ect.

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
bauroth

Auflösung meiner Asterix Sammlung Leblon,Hefte ect.

Beitrag: # 49306Beitrag bauroth »

Hi Leute,
da ich meine whg in näherer Zukunft auflöse muss ich leider wohl oder übel meine Asterix Sammlung was ausdünnen.
Die Frau ist es aber wert:)

Bevor ich anderweitig an verkaufen denke wollt ich erstmal euch bescheid geben.
Wer Interesse hat sich die Sachen vor ort anzuschauen/abzuholen wohne ca 10 km von Bonn entfernt,der kann mir gern auf die Mailbox sprechen(015161011190) oder per email (holger@dental-solution.net)sich melden.

Da es einfach zu viel ist hier alles zu erwähnen nur ein kleiner überblick der Sachen.:
Alle Figuren Fa.Atlas Französische (mit franz namen und heften)und einige extra Figuren wie zb Kanu,Morgenlandteppich,Hinkelstein ua.,Leblon delienne einige:zb Falbala,Obelix mit Blumen,Idefix,Majestix mit Schildträgern,Asteri Oblelic streit um Asterix,Obelix eis bricht u.a.,

Hefte und Alben jede mengepilote EINIGE AUSGABEN UND PILOTE NO 1:Komplett serien----->blaue werkedition,KunstLederbände,Französische Bände,Englische Bände,Fremdsprachige Bände versch.,Mv komplett mit allen Asterix Inhalt hefte,Lupo Modern komplett!!!,Yps viele und jede menge Hefte Asterix,Uderzo,Goscinny alles am besten vor ort anschauen auch eeinige Sachen zu verschenken an euch Hauptsache es kommt in gute Hände preise bei allen Sachen natürlich unter den üblichen preisen für euch Mfg Holger
Zuletzt geändert von bauroth am 29. November 2014 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
bauroth

Re: Auflösung meiner Asterix Sammlung Leblon,Hefte ect.

Beitrag: # 49307Beitrag bauroth »

oder wer einfach nur lust hat mal die grossen leblon Figuren Asterix und oblelix live anzuschauen und bisschen bei mir zu stöbern meldet euch einfach!
bauroth

Re: Auflösung meiner Asterix Sammlung Leblon,Hefte ect.

Beitrag: # 49456Beitrag bauroth »

so jetzt hab ich mal zeit auch n paar bilder mal reinzustelln

werd noch bis ca märz hier abwarten ob jmd Interesse an dem ein oder anderen zeigt ansonsten geht's danach anderweitig dann weg

Mfg Holger
Dateianhänge
Unbenanntllll.png
Unbenanntllll.png (110.81 KiB) 9648 mal betrachtet
Unbenanntfffff.png
Unbenanntfffff.png (183.05 KiB) 9648 mal betrachtet
Unbenanntkkkkk.png
Unbenanntkkkkk.png (250.01 KiB) 9648 mal betrachtet
bauroth

Re: Auflösung meiner Asterix Sammlung Leblon,Hefte ect.

Beitrag: # 49457Beitrag bauroth »

wer größere Bilder gern möchte, schick ich gern per mail
Dateianhänge
Unbenanntjjjjjj.png
Unbenanntjjjjjj.png (146.12 KiB) 9648 mal betrachtet
Murki

Re: Auflösung meiner Asterix Sammlung Leblon,Hefte ect.

Beitrag: # 49493Beitrag Murki »

Hallo,
Ich sammle in erster Linie die Softcover-Ausgaben und suche eine bestimmte Ausgabe: EIne Sonderauflage von Asterix bei den Olympischen Spielen aus dem Jahr 2004 mit einem Olympiaposter (siehe hier: http://www.comedix.de/medien/lit/hefte/ ... pielen.php) hast du das eventuell?

Viele Grüße

Markus
bauroth

Re: Auflösung meiner Asterix Sammlung Leblon,Hefte ect.

Beitrag: # 49494Beitrag bauroth »

Hi,
ja das softcover ist mit normalem Olympische spiele cover und ein poster ist dabei

Habe aber auch noch das Hardcover mit neue gezeichnetem cover und realposter

Mfg Holger

am besten immer per mail schreiben bin hier zu selten immer on
blizzardtonight

Re: Auflösung meiner Asterix Sammlung Leblon,Hefte ect.

Beitrag: # 50682Beitrag blizzardtonight »

hallo,
hast du die erstauflage hc asterix der gallier eventuell?
danke!
lg,
guenter
Andy-67

Re: Auflösung meiner Asterix Sammlung Leblon,Hefte ect.

Beitrag: # 50708Beitrag Andy-67 »

Hallo
Ich habe die Mundart Ausgaben für mich entdeckt,hättest du da welche in deiner Sammlung?
:hammer:
Gesperrt