Asterix Diorama

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

robertix

Re: Asterix Diorama

Beitrag: # 63738Beitrag robertix »

Ich fand all die Sachen auf dem Dachboden.

Viele Grüsse
Robert
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Asterix Diorama

Beitrag: # 64530Beitrag Maulaf »

Hi,
ich habe es jetzt endlich geschafft, das Diorama soweit zu reinigen und zu reparieren, nur Asterix und Obelix fehlen noch, da waren die abgebrochenen Teile nicht mehr dabei und ich muss noch den Ersatz suchen. War auch nicht so einfach, einen passenden Platz zu finden, so musste das Gästezimmer dran glauben,
viele Grüße und nochmals vielen Dank an Robert für die Spende,
Gregor
Dateianhänge
Diorama 01.jpg
Diorama 01.jpg (187.38 KiB) 827 mal betrachtet
Antworten