Was sind eure Lieblins Asterix Filme??

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Gesperrt
idefix

Was sind eure Lieblins Asterix Filme??

Beitrag: # 12124Beitrag idefix »

Mein liblings Film is Asterix erobert Rom und bei den Briten[/i]
idefix

Beitrag: # 12125Beitrag idefix »

:-D
Magnix

Beitrag: # 12150Beitrag Magnix »

Wieso stellst du diese Frageeigentlich zweimal? Im Forum "Asterixgeplauder" hast du die Frage doch auch scho gestellt!
:-?

Grüsse
Magnix
Zuletzt geändert von Magnix am 6. August 2006 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Magnix

Beitrag: # 12151Beitrag Magnix »

Bis auf Sieg über und den ersten Film mag ich alle.

Grüsse
Magnix
idefix

Beitrag: # 12158Beitrag idefix »

ich kenne mich hier nich so gut aus :oops:
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Beitrag: # 12218Beitrag Aktuar »

Null problemo. Jeder darf hier zu Asterix fragen was er möchte. Und die Fragen sind je nach Alter und Erfahrung mit Asterix natürlich andere.

Mein Lieblingsfilm ist immer noch Asterix und Kleopatra (wenn ich mir auch erobert Rom wegen der lustigen Aufgaben öfter ansehe).
Methusalixx

Beitrag: # 12383Beitrag Methusalixx »

"Asterix erobert Rom" und "Asterix bei den Briten" sind cool
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2433
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12388Beitrag Iwan »

Asterix und Kleopatra und Asterix erobert Rom:)

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Gesperrt