Unbekannte Plasticfigur

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Unbekannte Plasticfigur

Beitrag: # 25901Beitrag methusalix »

Wer kann mir etwas zu dieser Figur sagen
Herstellungsjahr und Herkunft?
Gruß peter
Dateianhänge
figur 002.jpg
figur 002.jpg (10.25 KiB) 1758 mal betrachtet
figur 001.jpg
figur 001.jpg (10.73 KiB) 1758 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Unbekannte Plasticfigur

Beitrag: # 25902Beitrag Maulaf »

Hi Peter,
das ist Numerobis aus der Kaugummifigurenserie, die Volker bereits ausführlich hier beschreibt:
viewtopic.php?f=14&t=5842
Viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Unbekannte Plasticfigur

Beitrag: # 25903Beitrag methusalix »

Hi Maulaf,
danke Dir für die prompte info.
doppelter Gruß peter
:cervisia:
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten