Methusalix-Video

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Findefix

Methusalix-Video

Beitrag: # 35949Beitrag Findefix »

Hallo zusammen, insb. Peter!

Kanntet ihr eigentlich diese sentimentale Video-Untermalung von Steven Ligot zu Frank Sinatra's Klassiker "I did it my way" schon? 8)

LG, Andreas
Dateianhänge
Les Malheurs d'Agecanonix.jpg
Les Malheurs d'Agecanonix.jpg (9.32 KiB) 3162 mal betrachtet
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Methusalix-Video

Beitrag: # 35951Beitrag Maulaf »

Hi Andreas,
nettes Video, kannte ich noch nicht. Der link von dir funktioniert bei mir zwar nicht, aber bei youtube findet man das Video auch, wenn man nach "Agecanonix" sucht,
viele Grüße
Gregor
Findefix

Re: Methusalix-Video

Beitrag: # 35953Beitrag Findefix »

Hi Gregor!
nettes Video, kannte ich noch nicht. Der link von dir funktioniert bei mir zwar nicht, aber bei youtube findet man das Video auch, wenn man nach "Agecanonix" sucht
Ja, ".mov" wie movie - leicht zu merken: wenn man so will, der allererste animierte Asterix-(zumindest Kurz-)Film in 3D .., also auch ein kleiner Vorgeschmack auf "Die Trabantenstadt"! ;-)

... übrigens ist das Filmchen ein offizielles Projekt für das IIM (Institut International du Multimédia Léonard De Vinci, Paris) aus dem Jubeljahr 2009, wie auf der Website des 3D-Künstlers, der auch schon für Leblon-Delienne gearbeitet hat, und wo es natürlich auch gezeigt wird, zu lesen ist :!:

LG, Andreas
Zuletzt geändert von Findefix am 30. Juli 2011 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Methusalix-Video

Beitrag: # 35954Beitrag Erik »

Hallo Andreas,

ja, nettes Video, danke für den Hinweis. Der Dailymotion-Link funktioniert bei mir allerdings auch nicht.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Findefix

Re: Methusalix-Video

Beitrag: # 35956Beitrag Findefix »

Hallo Erik!

Sorry, wollte nicht nacheditieren, hat sich aber mit Deinem Beitrag überschnitten (und dann war noch ein Schreibfehler drin!).. ;-) - Wie ist das aber möglich, daß dieser Link bei euch nicht funktioniert, läuft bei mir einwandfrei!-? :roll:

LG, Andreas
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Methusalix-Video

Beitrag: # 35962Beitrag methusalix »

Hallo Andreas,
danke erst mal für den Link :-D Ist ja putzig dieser Clip 8)
Also bei mir funktioniert er auch und ich habe mir ihn auch erfolgreich abgespeichert.
Vieleicht sollte man ihn morgens anklicken, da auch gestern abend bei mir Probleme beim laden und abspeichern entstanden sind. Heute morgen ging es allerdings in einem Rutsch :!:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Methusalix-Video

Beitrag: # 35965Beitrag Thunder »

Tolles Video :) Schön gemacht nur Obelix ist wenig stark ausgeprägt :) Aber es gefällt mir sehr gut!
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Antworten