Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Ayix

Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Beitrag: # 39035Beitrag Ayix »

Hallo Leute,

als ich heute im Bus gesessen hab, hab ich ein großes Banner mit der Aufschrift : "Asterix und der verflixte Zaubertrank" gesehen.
Darauf abgebildet waren : Asterix, Obelix (Idefix weiß ich nichtmehr genau) und Miraculix wie er den Zaubertank zubereitet.
Leider hatte ich in dem Augenblick keine Zeit ein Foto zu machen..
Hatt jemand eine Ahnung? oder es auch irgendwo gesehen?
Ich kann leider damit nichts großartiges Anfangen...

Liebe Grüße
Jan Erik
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Beitrag: # 39038Beitrag Iwan »

Hallo

"Der verflixte Zaubertrank" ist ein Kinderspiel von Ravensburger, vielleicht war es Werbung dafür? Es handelt sich aber um kein Asterix-Produkt ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Ayix

Re: Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Beitrag: # 39040Beitrag Ayix »

Es war Definitiv Asterix.
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Beitrag: # 39041Beitrag Iwan »

Das glaube ich dir, aber es kann ja sein, dass einfach mit Asterix Werbung für dieses Spiel gemacht wurde. Hattest du das Gefühl, es war etwas Offizielles, oder eher ein nachgemachtes Werbebild?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Ayix

Re: Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Beitrag: # 39042Beitrag Ayix »

Es war schon etwas größer
sah gedruckt aus..
aber ich kann nix großartig sagen weil ich es auch nur ganz kurz im vorbeifahren gesehen habe.
Vielleicht auch eine Art Veranstaltung..
oder ein Produkt..
Ich versuch beim nächsten mal ein Bild zu machen.
Ayix

Re: Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Beitrag: # 39215Beitrag Ayix »

Es ist eine Veranstaltung..mehr weiß ich nicht..
Mikesch

Re: Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Beitrag: # 39245Beitrag Mikesch »

Kann es sein, daß es sich um ein Veranstaltungsplakat für die Ausstellung in der Völklinger Hütte handelte? Sonst ist nichts lizensiert.
Ayix

Re: Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Beitrag: # 39276Beitrag Ayix »

Davon hab ich auch schon eins gesehen..

Aber dieses findet in Weiskirchen (Saarland) statt.
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Asterix und der verflixte Zaubertrank?!

Beitrag: # 39373Beitrag Thunder »

Es war was mit einer Rosenmontagsveranstaltung für Kinder in Weißkirch.Es gab dazu auch ein PDF das ist aber nicht mehr verfügbar.Rosenmontag Kinderfoasend „Asterix und der verflixte. Zaubertrank“
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Antworten