Asterix' Ahnen: Uderzo stellt Gesamtwerk vor

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Asterix' Ahnen: Uderzo stellt Gesamtwerk vor

Beitrag: # 43184Beitrag Comedix »

Video von AFP bei Youtube: "Asterix-Vater Albert Uderzo hat nicht nur den unschlagbar starken kleinen Gallier geschaffen. Als junger Mann zeichnete der inzwischen 85-Jährige wie ein Besessener - oft 19 Stunden am Tag. In Paris hat Uderzo nun den ersten Band seines Gesamtwerkes vorgelegt - mit Zeichnungen aus den Jahren 1941 bis 1951, lange vor Asterix' Geburt."
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Asterix' Ahnen: Uderzo stellt Gesamtwerk vor

Beitrag: # 43203Beitrag Thunder »

Wow das ist ja mal ein Klopper von einem Werk:) Aber interessant...was ich nicht heraus hören konnte ist ob das Werk auch hier heraus kommt.Danke für das Posten des Links :)
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Findefix

Re: Asterix' Ahnen: Uderzo stellt Gesamtwerk vor

Beitrag: # 43206Beitrag Findefix »

Hi Thunder!
...was ich nicht heraus hören konnte ist ob das Werk auch hier heraus kommt.
Darüber hatten wir es hier bereits. ;-) - Ehapa zeigt doch in letzter Zeit überhaupt kaum noch Interesse, etwas zu übernehmen, - also: was erwartest Du Dir denn :?:

Übrigens ein wenig anders, - das französische Video dazu:
:arrow: http://www.20minutes.fr/tv/afp-actus/50 ... UnxUJYkCnd !

LG, Andreas
Antworten