Puzzle von Ravensburger

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
upsala
AsterIX Village Guard
Beiträge: 91
Registriert: 25. Oktober 2013 19:34

Puzzle von Ravensburger

Beitrag: # 48711Beitrag upsala »

Hallo,

habe heute das Puzzle Astérix aux jeux Olympiques (bei den Olympischen Spielen) gekauft. Nr. 14 449 5. Auf der Seite stehen alle Angaben in mehreren Sprachen. Falls Interesse besteht, könnte ich das entsprechende Bild zur Verfügung stehen, da das im Archiv nicht dabei ist.

Auch zu Astérix et Cleopatre (und Kleopatra) 14 447 1 könnte ich ein Bild machen.

Des weiteren könnte ich Bilder von Obelix feiert Geburtstag 16 267 3 und Wildschweinjagd 19 163 5 mit etwas besser Auflösung machen, wenn Interesse besteht. Deren Auflösung ist im Archiv recht niedrig.

All diese Puzzles habe ich im Ravensburger Spieleland gekauft. Leider lässt sich dadurch nicht sagen, wo diese urspünglich verkauft wurden. Verkauft werden dort Spiele und Puzzles relativ günstig, wo die Schachteln einen Knick oder eine Delle haben. So etwas wird von Ravensburger dann nämlich nicht an die Läden geliefert. Auch Rückläufer oder Auslaufmodelle sind dabei.

Schönen Sonntag noch.

Peter
Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: Puzzle von Ravensburger

Beitrag: # 48773Beitrag Digger »

Ist es nicht so das diese Puzzle nur in Frankreich verkauft werden?
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Puzzle von Ravensburger

Beitrag: # 48815Beitrag Comedix »

Den Titeln nach zu urteilen, sind es offensichtlich Spiele, die für den französischsprachigen Markt hergestellt wurden. Insofern sind sie keine Artikel, die ich in die Bibliothek aufnehme. Entsprechend sind keine Bilder notwendig. Besten Dank für dein Angebot.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten