Asterix und Kleopatra

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Asterix und Kleopatra

Beitrag: # 49035Beitrag Comedix »

Hallo liebe Freunde,

kann jemand etwas damit anfangen und mir sagen, um welches Produkt es sich handelt? Möglicherweise ist es auch nur eine Einzelleistung und gar kein offizielles Produkt.

Gruß, Marco
Dateianhänge
Rückseite
Rückseite
image004.jpg (60.62 KiB) 3968 mal betrachtet
Innen 2
Innen 2
image003.jpg (66.26 KiB) 3968 mal betrachtet
Innen 1
Innen 1
image002.jpg (35.44 KiB) 3968 mal betrachtet
Titelblatt
Titelblatt
image001.jpg (42.89 KiB) 3968 mal betrachtet
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix und Kleopatra

Beitrag: # 49041Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
hast du doch schon erfasst ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix und Kleopatra

Beitrag: # 49042Beitrag Erik »

Hallo,
methusalix hat geschrieben:hast du doch schon erfasst ;-)
naja, das obere Bild zeigt eine Werbeseite für die Schmuckkasette, die Marco tatsächlich schon erfaßt hat. Aber die Bilder darunter zeigen wohl kaum Bände aus dieser Schmuckkassette, denn da sieht man ja den Schriftzug "Fortsetzung im nächsten Heft" und eine Privatbindung eines Heftes ohne echtes Cover. Das könnten die Seiten aus den Hobby-Heften sein. Sicher bin ich mir aber nicht und kann es auch gerade nicht überprüfen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Asterix und Kleopatra

Beitrag: # 49062Beitrag Aktuar »

Ja, die Seiten der Hobby-Hefte sehen so aus.
Antworten