Monica Bellucci

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 810
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Monica Bellucci

Beitrag: # 50747Beitrag Batavirix »

Für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben:

Monica Bellucci: von Cleopatra in dem Asterix-Film Asterix und Kleopatra,
zum Bond-Mädchen in Rom in den neuen James Bond-Film Spectre.

Monica Bellucci spielt in den neuen James Bond-Film Lucia Sciarra, die schöne Witwe eines berüchtigten Verbrechers in Rom.

Batavirix
Dateianhänge
image002.jpg
image002.jpg (35.75 KiB) 2467 mal betrachtet
image004.jpg
image004.jpg (15.73 KiB) 2467 mal betrachtet
Andy-67

Re: Monica Bellucci

Beitrag: # 50748Beitrag Andy-67 »

Als Königin Kleopatra hat sie mir richtig gut gefallen, muss ehrlich zugeben das ich auch keine andere Schauspielerin wüsste, die besser gepasst hätte
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Monica Bellucci

Beitrag: # 50753Beitrag methusalix »

Hallo Henk,
ich hoffe mal jetzt nicht das Du in Andreas Fußstapfen Tritts und das Frauenthema wieder aufwärmst :kleo: :-D

Monica Bellucci : sie ist halt reifer geworden ; Wir nich auch ........ :?:


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten