Alfonz 04/2017

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Alfonz 04/2017

Beitrag: # 59523Beitrag Batavirix »

Im Comedix Newsletter # 236, das Übersicht Asterix in Alfonz, hab ich einer vermisst:
Alfonz 4/2017 - Oktober bis Dezember 2017

Alfonz_1704.png
Alfonz_1704.png (102.57 KiB) 2635 mal betrachtet

Asterix: Übersetzer Klaus Jöken packt aus (2 Seiten)
"Wenn im Oktober der mittlerweile 37. Band der frankobelgischen Mega-Serie (und der 3. Vom neuen Team Jean-Yves Ferri und Didier Conrad) in die Auslieferung gelangt, schlagen die Herzen vieler langjähriger Fans der Serie höher. ALFONZ hat sich vor Erscheinen von »Asterix in Italien« mit Übersetzer Klaus Jöken unterhalten und alles gegeben, um ihm Einzelheiten zum neuen Band zu entlocken."

Mit freundlichem Gruß,

Batavirix
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Alfonz 04/2017

Beitrag: # 59524Beitrag methusalix »

Hallo ,
na ja , vielleicht kommt er ja dann bald mit meiner Luxus-Ausgabe "Asterix in Italien" rüber die ich ihm in Trier zum signieren überlassen habe ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alfonz 04/2017

Beitrag: # 59525Beitrag Comedix »

Batavirix hat geschrieben: 19. Oktober 2018 15:19 Im Comedix Newsletter # 236, das Übersicht Asterix in Alfonz, hab ich einer vermisst:
Alfonz 4/2017 - Oktober bis Dezember 2017
Danke, habe ich ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten