Ultimative Edition - alle Ausgaben

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7006
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ultimative Edition - alle Ausgaben

Beitrag: # 66690Beitrag Comedix »

Naja, wenn ich so sehe, für welche Preise andere Asterix-Artikel, die er in den letzten Wochen verkauft hat, weggegangen sind, dann ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Wenn es jemand dafür kauft, dann ist es ja okay. Ich erinnere mich, dass ich bei der letzten Ausgabe der blauen Werkedition, die mir noch gefehlt hat, 50 Euro hingelegt habe. Das war es mir wert.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4310
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Ultimative Edition - alle Ausgaben

Beitrag: # 66692Beitrag WeissNix »

Comedix hat geschrieben: 8. Mai 2021 14:42 Ich erinnere mich, dass ich bei der letzten Ausgabe der blauen Werkedition, die mir noch gefehlt hat, 50 Euro hingelegt habe. Das war es mir wert.
Ich hatte auch überlegt, damals noch in die blaue WE einzusteigen, aber da waren schon einige wenige Bände neu total vergriffen (allein der Band XVI lag damals schon preislich jenseits von gut und böse). Ich hab dann etwas später für 65 € inkl. Versand die komplette weisse Werkausgabe ergattern können. Dafür hätte ich zu der Zeit nicht mal einen einzigen der vegriffenen Bände bekommen.

Das Lettering wars mir wert, die fehlenden Titelbilder hatte ich ja eh schon.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten