Ein Hinkelstein zum Kuscheln

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Ein Hinkelstein zum Kuscheln

Beitrag: # 61037Beitrag Terraix »

Für die ganz harten Asterix-Fans: ein Plüsch-Hinkelstein mit Gesicht, Armen und Beinen: https://www.villageasterix.com/t4891-pe ... hir#193763

Was es nicht alles gibt :-D Vermutlich inspiriert von dem lachenden Hinkelstein in Band 34 :!: :?:
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Ein Hinkelstein zum Kuscheln

Beitrag: # 61039Beitrag WeissNix »

Boah ist der hässlich... so hart kann man doch gar nicht sein :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Ein Hinkelstein zum Kuscheln

Beitrag: # 61040Beitrag Iwan »

Das sieht ein bisschen aus wie eine Kreuzung aus diesem einen Wesen von der Sesamstraße, so einem Maries-Monster aus der Zahnpastawerbung und einem Regentropfen-Modell aus einem Kinderbuch.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ein Hinkelstein zum Kuscheln

Beitrag: # 61041Beitrag methusalix »

Hallo ,
diese Peluche Menhir ist von 1995 stammt aus dem Parc Astérix ;-)

https://www.leboncoin.fr/jeux_jouets/864183122.htm/

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Ein Hinkelstein zum Kuscheln

Beitrag: # 61042Beitrag Terraix »

Hallo Peter,

danke für die Infos. Ich hätte nicht gedacht, dass es diese Teile schon so lange gibt :-)

Beste Grüße, Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ein Hinkelstein zum Kuscheln

Beitrag: # 61045Beitrag methusalix »

Hallo Terraix ,
ach , das diese Plüsch Dingsbums älteren Ursprungs ist sieht man doch auf den ersten Blick ;-)
kann mir vorstellen das man das Teil bei leboncoin.fr erwerben kann ; leboncoin.fr ist sowas wie der eBay marktplatz in Deutschland ;-)

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten