Lucky Luke

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

bdhk
AsterIX Village Elder

Re: Lucky Luke

Beitrag: #Beitrag bdhk »

Egmont-Shop. Ab 10 Euro versandkostenfrei, musst Dir also noch einen zweiten Band mitbestellen ;-)

A propos:
Nullnullsix hat geschrieben: 17. Januar 2021 03:12 ...irritierend find ich aber, dass auf dieser Seite:

https://www.egmont-shop.de/lucky-luke-n ... pfahl.html

...der Vermerk ist: "nicht mehr lieferbar". Das klingt so endgültig, ich würde da eher ein "zur Zeit nicht lieferbar" erwarten.
Und kaum zwei Jahre und eine Preiserhöhung später sind sie alle verfügbar, 15 bis 101, auch der mysteriöse Martha Pfahl.
WeissNix
AsterIX Bard

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

bdhk hat geschrieben: 7. November 2022 19:14 Egmont-Shop. Ab 10 Euro versandkostenfrei, musst Dir also noch einen zweiten Band mitbestellen ;-)
Wo ich doch eigentlich alle habe, die mich reizten... :-D
bis repetita non placent!
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)
Erik
AsterIX Druid

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,
Erik hat geschrieben: 15. Oktober 2022 11:09der dort angegebene Termin Dezember 2022 scheint nicht mehr aktuell zu sein. Im Comicforum schrieb nun ein User, der Band erscheine im Oktober 2022. So ist er auch im Egmont-Shop angekündigt, für den 21.10.2022. Wäre ja erfreulich, wenn man den vorgezogen hätte und so zumindest zum 6-monatigen Erscheinungsrhythmus zurückkehren würde.
tja, zu schön, um wahr zu sein, war das mal wieder. Das Erscheinungsdatum des Bandes 04 der neuen Gesamtausgabe hat sich im Egmont Shop auf den 19.12.2022 verschoben. Er ist also noch immer nicht erschienen.

Immerhin wird Band 05 nun schon angekündigt für Juni 2023:
https://www.egmont-shop.de/lucky-luke-gesamtausgabe-05/

Damit wäre man immerhin mal wieder grob bei einem 6-Monatsrhythmus, wenn es denn bei dem Termin bliebe.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
WeissNix
AsterIX Bard

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

WeissNix hat geschrieben: 7. November 2022 19:19 Wo ich doch eigentlich alle habe, die mich reizten... :-D
Bis auf den inzwischen hier schon fast zum running gag mutierten Galgenstrick latürnich*... da hab ich jetzt doch mal bestellt :-D

* Gruss an dieser Stelle an Brando1988 ;-)
bis repetita non placent!
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)