hallo

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
habpechwienix

hallo

Beitrag: # 9629Beitrag habpechwienix »

hallo freunde galliens und asterix
ich bin zwar schonseit jahren asterix fan
aber hab erst jetzt zugang zum internet
würde mich freuen mich euch zu unterhalten  
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Re: hallo

Beitrag: # 9630Beitrag Patrick »

Hallo,

schön mal wieder einen Neuankömmling begrüßen zu dürfen.  ;) Ich wünsche Dir viele erholsame Stunden hier. Aber gehört dieser Beitrag nicht in den Thread "Neuvorstellungen" ? ::)

gruß,

Patrick
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: hallo

Beitrag: # 9631Beitrag Comedix »

Hallo und willkommen im internationalen Asterix-Forum.

Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, hier gibt es sehr viele Freunde von Asterix, die nur darauf brennen einem neuen Besucher die Zeit im Forum möglichst kurzweilig werden zu lassen.

Schaue dich in Ruhe im Forum um. Hilfe zu den Forumfunktionen findest du oben im Menü des Forums hinter dem Menüpunkt "Hilfe".

Ich habe diesen Beitrag in "Ausserhalb Galliens" verschoben, weil Begrüßungen dort meiner Meinung nach besser aufgehoben sind.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten