Bastian und Leo

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

bonorix

Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag bonorix »

hallo an alle,

habe mich mal an was versucht, was ich euch mit gutem gewissen hier präsentieren kann, ohne irgendwelche copyrightverletzungen beachten zu müssen ;)!

ich hoffe, ihr habt beim lesen genau so viel spaß, wie ich beim zeichnen hatte ;)

grüsse

bonorix

Bild

kajix

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag kajix »

Kompliment! Gefällt mir sehr gut. Weiter so!

Mfg. Kaj-Thorbjörn

Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 800
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag idemix »

kajix hat geschrieben:Kompliment! Gefällt mir sehr gut. Weiter so!
Da kann ich mich nur anschließen!
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2183
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Echt genial gezeichnet, Kompliment!

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

kajix

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag kajix »

Wird es weitere Comics von Bastian & Leo geben? (HOFFENTLICH)

Mfg. Kaj-Thorbjörn

bonorix

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag bonorix »

hallo,

danke für eure komplimente;)!
ja, es wird weitere comics von den beiden geben, habe einige ideen, die demnächst in die tat umgesetzt werden.
es werden auch noch andere figuren in den comics vorkommen und zum schluss hoffentlich auch ein eigenes richtiges album mit 44 seiten ;) entstehen!
aber mehr wird noch nicht verraten ;)!

grüsse
bonorix

kajix

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag kajix »

Das ist cool.

Mfg. Kaj-Thorbjörn

Gute_Mine

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag Gute_Mine »

Hi Bonorix,

das ist echt voll geil!

Aber wie eichnest du das am Computer?

Gutemine :-*

bonorix

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag bonorix »

hallo gutemine,

die sachen sind alle per hand gezeichnet und nur am computer coloriert ;)!
im moment benutze ich zum colorieren noch macromedia flash, weil ich das programm gewohnt bin.
aber demnächst möchte ich auf photoshop zurückgreifen.

grüsse
bonorix

Magnix

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag Magnix »

:D Wirklich nicht schlecht!
Kompliment!

Ich würde mich auch auf längere Comicss freuen.

Viele Grüße
Magnix

Gute_Mine

Re: Bastian und Leo

Beitrag: #Beitrag Gute_Mine »

Hallo Bonorix :D,

achso machst du das.

Ich kenn mich da nicht so aus weißt du :P

Gutemine :-*