Webspace mit Php und MySQL

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 493
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München

Webspace mit Php und MySQL

Beitrag: #Beitrag Lupus »

Hallo,

ich suche Webspace mit PHP Unterstützung, MySQL Dantenbank(en) und mind. 100 MB Speicher.

Kennt jemand von euch ein vertrauenswürdiges und wenn möglich auch noch günstiges Angebot?

Gruß, Wolf

bonorix

Re: Webspace mit Php und MySQL

Beitrag: #Beitrag bonorix »

Hallo Lupus,

Vielleicht ist das was für dich?

http://www.1und1.info/xml/order/Hosting ... _lf=Static

Grüsse,

Bonorix

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5758
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Webspace mit Php und MySQL

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 493
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München

Re: Webspace mit Php und MySQL

Beitrag: #Beitrag Lupus »

Hallo,

danke für eure Tipps! 1und1 und Strato sind ja auch bekannt, dann kann man sich wahrscheinlich auch auf den Service (Erreichbarkeit etc.) verlassen.

Im Moment ist mir das aber noch ein bisschen zu teuer. Aber später, falls ich Webspace dringender brauche...

Gruß, Wolf

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5758
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Webspace mit Php und MySQL

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Lupus hat geschrieben:Im Moment ist mir das aber noch ein bisschen zu teuer.
3 bzw. 6 EURO im Monat sind dir zu teuer? Naja, eine gewisse Leistung und ein Mindestmaß an Service gibt es nicht für umsonst.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 493
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München

Re: Webspace mit Php und MySQL

Beitrag: #Beitrag Lupus »

Hallo,

schon es ist an sich wirklich nicht teuer...  :-X
Und mir ist klar, dass Service auch etwas kostet - deswegen habe ich ja kein billig Angebot angenommen, von denen es im Internet nur so wimmelt (beispielsweise 10 GB Speicher, 50 GB Traffic, 1 Domain, 100 E-Mail, PHP 5, 5 MySQL Datenbanken für nur 2,99 € ...)
Da muss ja etwas dran faul sein. ???

Aber es ist nicht so dringend, dass ich jetzt 84 bzw. 108 € (mit MySQL) im Jahr ausgeben müsste. Ich habe ja immerhin schon 100 MB Webspace, nur halt ohne PHP-Unterstützung und ohne MySQL.

Gruß, Wolf