Peinlich aber wichtig 3 !!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Gute_Mine

Peinlich aber wichtig 3 !!

Beitrag: # 9790Beitrag Gute_Mine »

Hallo alle zusammen,

das peinlich aber wichtig wird bald zur tradition hier ;D

Meine Frage:

Wenn ich einen Beitrag zitiere (kann ich mitlerweile), dann schaff ich das in meinem Beitrag nur einmal.

Also wenn jetzt jemand beispielsweise das hier schreibt:

ggggg hhhhhh bbbbbbb kkkkkkkk

Wenn ich dann dasggggg zitieren will mach ich das ganz normal.

Aber wenn ich jetzt auch noch im selben Beitrag das hhhhhh zitiert haben will, wie macht man das?

Kann man auch von zwei verschiedenen Leuten das Zitat in einem Beitrag reinbringen??

Gutemine:-*
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Peinlich aber wichtig 3

Beitrag: # 9791Beitrag Michael_S. »

Hallo!

Bevor Du anfängst zu schreiben, kopierst Du das komplette vorgegebene Zitat (also alles zwischen [quote ...] und [/quote]) sooft Du es braucht hintereinander und kannst dann jeweils die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst.

Also z.B. so:
Gutemine hat geschrieben:hhhhhh
für das nächste usw.

MfG
Michael
Gute_Mine

Re: Peinlich aber wichtig 3

Beitrag: # 9792Beitrag Gute_Mine »

[quote author=Michael_S. link=board=sonstiges;num=1140856124;start=0#1 date=02/25/06 um 10:22:02]Hallo!

Bevor Du anfängst zu schreiben, kopierst Du das komplette vorgegebene Zitat (also alles zwischen
) sooft Du es braucht hintereinander und kannst dann jeweils die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst.

Also z.B. so:
um das zu zitieren und dann nochmal

für das nächste usw.

MfG
Michael
[/quote]





[quote author=Michael_S. link=board=sonstiges;num=1140856124;start=0#1 date=02/25/06 um 10:22:02]Hallo!

Bevor Du anfängst zu schreiben, kopierst Du das komplette vorgegebene Zitat (also alles zwischen
) sooft Du es braucht hintereinander und kannst dann jeweils die Teile rauslöschen, die Du nicht brauchst.

Also z.B. so:
um das zu zitieren und dann nochmal

für das nächste usw.

MfG
Michael
[/quote]



Juhuuu!

Vielen Dank!!!!!

Gutemine
Antworten