Film "Star Wreck: In the Pirkinning"

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
katri

Film "Star Wreck: In the Pirkinning"

Beitrag: # 9795Beitrag katri »

Falls jemand von euch mal lange Weile hat...  ;) Diesen Film darf man kostenlos (und völlig legal) aus dem Internet runterladen. Es handelt sich um eine Star Trek -Parodie, die mE ganz lustig ist. Die Adresse ist

http://www.starwreck.com oder direkt zum Download http://www-fi3.starwreck.com/download.php
Ortwin

Re: Film "Star Wreck: In the Pirkinning"

Beitrag: # 9796Beitrag Ortwin »

Ein paar ernstgemeinte Star Trek Fanfilme gibt es auch:
http://hiddenfrontier.com/ (Geht gerade ins 7. und letzte Jahr mit der 43. Folge.)
http://newvoyages.com/ (Fortsetzung der ersten Serie. In der noch nicht veröffentlichten, dritten Folge spielt Walter Koening, der Original Schauspieler von Chekov, mit.)
http://starshipexeter.com/ (Spielt während der ersten Serie aber mit einem anderen Schiff. Gerade wird in Stücken die 2. Folge veröffentlicht, die von erstaunlich hoher Qualität ist.)
katri

Re: Film "Star Wreck: In the Pirkinning"

Beitrag: # 9797Beitrag katri »

Es gibt ja viele! Ich kenne mich leider nicht so gut mit Star Trek aus. Die Leute, die Star Wreck filmten, wollten auch zuerst einen ersthaften Film drehen, merkten aber dann, dass es auf Finnisch immer irgendwie komisch klingt und drehten dann einen lustigen Film.  ;D
Gute_Mine

Re: Film "Star Wreck: In the Pirkinning"

Beitrag: # 9798Beitrag Gute_Mine »

Hallo,

danke, aber ich steh leider nicht so auf Star Treck! :-/

Gutemine :-*
katri

Re: Film "Star Wreck: In the Pirkinning"

Beitrag: # 9799Beitrag katri »

Ich auch nicht besonders, und deshalb ist eine Parodie sehr witzig. Ein Problem kann aber sein, dass der Film in guter Qualität über 500Mb groß ist. Wenn man keine schnelle Interverbindung hat, muss man lange, lange warten. Sonst finde ich, dass es sich lohnt, den Film anzuschauen.
Antworten