Onlinespiel Asterix und die goldene Sichel

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
bonorix

Onlinespiel Asterix und die goldene Sichel

Beitrag: # 10801Beitrag bonorix »

Hallo ihr alle ;) ,

Nach langem Tüfteln habe ich es wieder geschafft die Highscoreliste
in Gang zu bekommen.
Jetzt macht das Spielen wieder doppelt Spaß ;)!

Hier gelangt ihr zu dem Spiel:
http://www.bonorix.de/topic.php?&id=30

Grüsse,

Bonorix
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Onlinespiel Asterix und die goldene Sichel

Beitrag: # 10804Beitrag Erik »

Hallo bonorix,

ja, das Spiel selbst ist ja nicht mehr ganz neu, aber es ist an sich für ein Fangame nach wie vor Extra-Klasse, wenn auch z.T. nicht ganz leicht. Da weiß man, warum in den Comics (zumindest fast) keine Legionäre mit Fernwaffen vorkommen. :wink:

Die Grafik erinnert doch sehr an diejenige der alten PC- und Konsolenspiele. Für ein Fangame aber wirklich super!

Einzig nicht so gefällt mir die Lösung mit den Passwörtern. Ich habe Speicherfunktionen immer sehr viel lieber, weil ich mir Passwörter nicht merken kann und die Notizzettel mit solchen regelmäßig verlege. So hatte ich vor längerer Zeit schon mal ein paar Level gespielt, finde aber natürlich die Passwörter nicht mehr. :???:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gute_Mine

Beitrag: # 10813Beitrag Gute_Mine »

Hallo,

ich finde das Spiel auch superklasse, auch wenn ich das mit dem Hüpfen noch nicht so ganz gut drauf habe! :grin:

Es erinnert sehr an Nintendo und so, hat ja Erik auch schon gesagt, aber ich find's auch gut, vor allem, weil ich
JUMP AND RUN Spiele sehr mag!

Gutemine :kiss:
Antworten