Hinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Gute_Mine

Hinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag: # 10860Beitrag Gute_Mine »

Hallo,

also, als ich das hier gelesen habe...

Hallo,

warum glaubt ihr, nehmen so wenige an der Forumumfrage teil? Sind nur 20 Mitglieder regelmäßig online? Das kann ich nicht glauben... Ist die Umfrage zu versteckt? Interessiert euch das Thema nicht?

Mich erstaunt es wirklich, dass bisher nur 20 mitgestimmt haben (wovon bye the way nur 5 so gestimmt haben, wie ich Rolling Eyes )...
...und vor allem danach...
warum glaubt ihr, nehmen so wenige an der Forumumfrage teil?
...dachte ich, ich könnte einen Hinweis, für alle( wie auch mich), die nicht wisse wo diese Umfrage überhaupt ist, machen!

Also, sie ist beim deutschen Adminbereich, das oberste Topic!

Gutemine
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Hinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag: # 10862Beitrag Erik »

Hallo Gutemine,
Gute_Mine hat geschrieben:...dachte ich, ich könnte einen Hinweis, für alle( wie auch mich), die nicht wisse wo diese Umfrage überhaupt ist, machen!
na, wenn schon, dann setz doch gleich 'nen Link dahin:
http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=1557

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gute_Mine

Beitrag: # 10896Beitrag Gute_Mine »

Hallo Erik,

ja, da hast du Recht.

Wusste nicht wie das geht :oops:! *kopfduck

Stimmsts, du hast einfach da oben, wo man sieht, wo man ist, das hingesetzt, oder, so hätt ich es zumindest gemacht.

Aber, Haupsache ist, dass alle es verstanden haben oder? :)

Gutemine :kiss:
Antworten