Abschied

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Gute_Mine

Abschied

Beitrag: # 11276Beitrag Gute_Mine »

Hallo,

für mich ist es nun an der Zeit, Abschied zu nehmen!

Es war bis vor kurzem eine schöne Zeit im Forum :lol:

Naja, ich wollte nur bescheid geben, dass ich wahrscheinlich dann nicht mehr hier auftauche, aber , dass man immer mir noch mails schreien kann! :???: :)

Es war shon ganz schön, also auf Wiedersehen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gutemine :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

PS Ich habe euch alle ganz lieb gewonnen!
Gute_Mine

Beitrag: # 11277Beitrag Gute_Mine »

Ich werde wahrscheinlich auch irgendwann noch einmal im Chat sein!

Ich weiß noch nicht!
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2430
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11353Beitrag Iwan »

Schade ... Wieso gehst du, hast du zu viel zu tun mit Schule und so, oder das Interesse verloren?

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
LG

Schade, Gutemine!

Beitrag: # 11354Beitrag LG »

Hm, ich kann mir das schon denken, aber dass das so schlimm ist, wusste ich nicht... Finde ich schade, aber schön, dass du das ankündigst! Und ich fände es nicht schlimm, wenn die Ankündigung widerrufen würde! ;-)
Komm ruhig weiterhin in den Chat! :cervisia:

Viele Grüße
„„„„
LG
““““
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11398Beitrag Thunder »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Schade d´Schade..wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun aber Schade ist es trotzdem?Frage mich nur WARUM??
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Gute_Mine

Beitrag: # 11435Beitrag Gute_Mine »

Hallo

Leute, nur falscher Alarm!!!! :shock: :shock: :shock:

Mein kleiner oberschlauer Bruder, hat das Passwort vn mir herausbekommen!

er hat das geschrieben, ehrlich!! :x :x :x

Naja, es ist nicht so, das ich gehe!

Tut mir Leid!!! :oops: :oops: :oops:

Gutemine :kiss:
Philix

Beitrag: # 11441Beitrag Philix »

Dein Bruder ist ja Frech :-D :-D :-D :grin: :grin: :grin: :cool: :cool:
Gute_Mine

Beitrag: # 11442Beitrag Gute_Mine »

Hallo,

tja, wenn er nicht bekommt was er will, dann ja, dann ist er frech!

Aber er hat seine Starafe von mir schon bekommen!

( :hammer: )

:grin: :-D

Viele liebe Grüße,
Gutemine :kiss:
Philix

Beitrag: # 11451Beitrag Philix »

Hat er nen Popovoll gekricht oder was? :wink: :wink: :wink: :-D :-D :-D
kajix

Beitrag: # 11454Beitrag kajix »

Das sind ja Zustände in Schwaigern, wo die kleinen Brüder die Passwörter klauen...fast so brutal wie bei den Römern.
Ich finde das hier aber echt aufregend...Leute gehn, ähem, bzw. gehen nicht...Könntest aber mal, falls du es noch nicht getan hast, dein Passwort ändern...
Bis zum nächsten Abschied,
Kaj-Thorbjörn


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Magnix

Beitrag: # 11522Beitrag Magnix »

Ooh! Und ich hatte das 100% ernst genomen! :shock: :o
Ich dachte einfach, dass du wegen einiger Sachen keine Lust mehr hattest!
Meine Güte! Das war so "professionell" und glaubwürdig geschrieben!

Viele Grüße
Magnix
Antworten