Deutschland ist draußen

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Philix

Deutschland ist draußen

Beitrag: # 11739Beitrag Philix »

Schade das Deutschland ist draußen! :( :( :( :sad: :sad: Schade!
Die Jungs haben es nicht zum Weltmeister geschaft. Aber eins muß ich ihnen lassen sie waren die besten.

Und sei ihnen der Himmel auf den KOPF geffalen. Aber sie hatten das zeug zum WELTMEISTER. Aber jest glaube ich das dass Heimatland von Asterix Weltmeister wird.(Also Frankreich)
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 11744Beitrag idemix »

Ein "historisches" Finale. Gallien gegen die Römer... :wink:
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11746Beitrag Lupus »

Die Gallier werden es den Römern schon zeigen ... :steinschlag: :-D

Gruß, Wolf
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 11748Beitrag idemix »

Hmmmm... auch ohne Zaubertrank? :cervisia:

Aber wie schon Methusalix so treffend sagte: "Sei's drum! Wie in Gergovia! Wir brauchen keinen Zaubertrank! Vorwärts!" 8)
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Philix

Beitrag: # 11750Beitrag Philix »

Mann weiß ja nicht ob es die gallier ohne Zaubertrank schafen.
Weil in Asterix der gallier sagt Asterix:"Ohne den Zaubertrank sind wir denn Römern ausgeliefert.Den die Römer sind 1000 mal stärker als wir". :wink: :wink:
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 11751Beitrag idemix »

Hi Philix,

spätestens seit den Olympischen Spielen wissen die Gallier, dass es verboten ist "gedopt" an sportlichen Ereignissen teilzunehmen... :-D Selbst wenn es in Berlin eine Hütte gäbe, deren Tür nicht richtig schließt und die nachts unbewacht ist und in der ein Topf voll steht.... :wink:
Weißt eh... diese Anti-Topfgesetze... :roll:
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Gute_Mine

Beitrag: # 11754Beitrag Gute_Mine »

Hallo,

ich finde es auch sehr traurig, dass Deutschland drausen ist, aber das schrecklichste ist, dass Klinsi vielleicht zurücktreten will! :( :sad: :shock: :| :cry: :cry: :cry: :cry:

Vorher war so viel Kritik gegen ihn! Und jetzt muss er bleiben, die sollen sich entschuldigen! :???:

Frankreich schafft das!

Viele liebe Grüße,
Gutemine :kiss:
bonorix

Beitrag: # 11761Beitrag bonorix »

Aber dann hat es doch noch zu einem super dritten Platz gereicht!
Und die Party, die gerade vor meiner Tür abgeht, ist phänomenal ;)!
Was wäre erst gewesen, wenn die Jungs Weltmeister geworden wären ? ;)!
Philix

Beitrag: # 11767Beitrag Philix »

Hi Boronix,

wen deutschland Weltmeister geworden wäre dann hättest du heute keine ruhige nachtgehabt weil sie dann alle austicken.... :-D :-D :-D
Das wäre dann wen sie weltmeister geworden wären..... :grin: :grin: :) :) :-D
bonorix

Beitrag: # 11777Beitrag bonorix »

@Philix
dann weiß ich jetzt wenigstens was 2010 auf mich zukommt ;)!
Benutzeravatar
Jochgem
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 449
Registriert: 13. November 2001 11:58
Wohnort: Leiden, The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11778Beitrag Jochgem »

Since here are the football-lovers of the forum, I dare to ask my question here, even if in English.

During the finals yesterday in a short flash I saw Obelix in the audience. Yes, somebody with blue striped pants (that is why I noted him) and something like red hair. No joke, but my family does not belive me! Did anyone note? (Or did you stopped looking on Saturday?)

HJ "Jochgem"
Hendrik Jan

Asterix in 100+ translations at: http://www.asterix-obelix.nl/manylanguages
Gute_Mine

Beitrag: # 11780Beitrag Gute_Mine »

Hi, Q bonorix, danke für die vorwarnung! :-D :-D :-D :-D

Gutemine
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7007
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11782Beitrag Comedix »

Hallo Hendrik Jan,
Jochgem hat geschrieben:During the finals yesterday in a short flash I saw Obelix in the audience. Yes, somebody with blue striped pants (that is why I noted him) and something like red hair. No joke, but my family does not belive me! Did anyone note? (Or did you stopped looking on Saturday?)
Nein, das war keine Einbildung, ich habe unter den französischen Zuschauern auch zwei gesehen die nebeneinander standen und angezogen waren wie Asterix und Obelix. Ich hatte mich noch mit meiner französischen Begleitung darüber unterhalten, deshalb bin ich mir sicher.

Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Jochgem
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 449
Registriert: 13. November 2001 11:58
Wohnort: Leiden, The Netherlands
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11783Beitrag Jochgem »

Danke, Marco!
Hendrik Jan

Asterix in 100+ translations at: http://www.asterix-obelix.nl/manylanguages
Philix

Beitrag: # 11785Beitrag Philix »

Wer hat das Finale gesehen?
Es war ein Historisisch ende von denn Galliern gegen die Römer.
Und schade das Zinedine Zidane so ein faul gemacht hat.
Aber er hat das faul mit ein bischen recht gemacht weil ein Italener zu Zidane gesagt hat:"Deine Mutter ist eine Nutte!"Also das muß ja auch nicht sein.
Antworten